Fa Men 3D Protect Freestyle, Deo Roll-on Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Fa

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Ich gebe zu auf Männerdüfte zu stehen, diese sind meist besser als Frauendüfte, wenn ein Deo richtig gut duftet dann hat mein Mann Pech gehabt und muss es an mich abtreten oder er darf auch etwas davon verwenden. Im Schlecker hatte ich mal ein Männer Deoroller gekauft für 89 Cent und verwende ihn nun gemeinsam mit meinem Mann, ja ich kann auch teilen ;-)



    ==Fa Men 3-D Protect Freestyle Deoroller==
    Um diesen Deoroller geht es nun, für ein Fa Produkt recht günstig weil er im Angebot war, normal kostet dieser über einem Euro und habe natürlich bei einem Angebot zugeschlagen. Es gibt nichts besseres als einen gut duftenden Deo und Wirken muss

    Produktfotos & Videos

    Mein-fa-muss-ich-teilen
    mein Fa muss ich teilen von lahr2006
    am 25.09.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 28.09.2010, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Iiiiiiiiih!! Aus D'dorf, wo nicht eimal Henkell richtig schreiben. Sondern immer nur mit einem "l".

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 28.09.2010, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab einen schönen Dienstag, lg

    • LiFo

      LiFo, 28.09.2010, 05:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Da gönn ich dir doch mal ein BW ;-) Liebe Grüße, Lifo

    • senora

      senora, 26.09.2010, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Sonntag.