Philips Senseo Original Testberichte




Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
- Qualität & Verarbeitung:
- Handhabung & Komfort:
- Geschmack des Kaffees:
- Reinigung:
- Design:
- Geräuschpegel:
Tests und Erfahrungsberichte
-
Endlich Kaffe, der nach Kaffee schmeckt...
Pro:
Toller Kaffee!!!
Kontra:
Im Verbrauch etwas teurer als herkömmliche Kaffeemaschinen
Empfehlung:
Ja
Seit einigen Wochen bin und auch ich der stolze Besitzer einer kobaltblauen Senseo. Endlich! Nachdem ich eigentlich nur Gutes von Senseo aus dem Bekanntenkreis gehört hatte und der dort probierte Kaffee mir sehr gut schmeckte, konnte ich beim wirklich sehr günstigen Sonderangebot von 49,90 Euro - incl. 18 Pads - nicht mehr widerstehen.
Natürlich musste die Maschine zuhause auch gleich ausprobiert werden. Im Karton befanden sich neben einer ausführlichen Gebrauchsanweisung und einer Kurzanleitung (die mir vollkommen ausreichte) noch eine blaue Senseomaschine mit abnehmbaren Wasserbehälter
2 Pad-Behälter - jeweils für ein oder zwei Kaffeepads, 1 Auffangschale und 1Kommentare & Bewertungen
-
-
-
-
DOMMEL, 08.12.2008, 17:21 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
schöner Bericht, habe 6 deiner Berichte jetzt durch, LG DOMMEL
-
-
Heisse Tasse gefällig?
Pro:
schnell, einfach zu bedienen
Kontra:
nur 1-2 Tassen, teurer als normaler
Empfehlung:
Ja
Nun geht es um unsere Kaffeemaschine, eine Philips Senseo:
~~~Daten~~~
Philips Senseo
1450 Watt
Wassermenge: 0,75l
Tassen: 1-2 gleichzeitig und mit 0,75l maximal 5 Tassen
Standbay Funktion
Preis: 50€
Im Moment bei Saturn für 39€ im Angebot!!!
~~~Erfahrung~~~
Mit der Senseo kann man schnell und einfach Kaffee machen. Man füllt einfach Wasser im Tank und steckt ihn wieder in den dafür vorgesehenen Schacht. Dann legt man in den Padhalter einen Kaffeepad rein für eine kleine Tasse oder in den großen Padhalter 2 Pads für eine großer oder 2 kleine Tassen Kaffee. Nun Schaltet man die Maschine ein und wartet bis das Wasser heiß ist, dannKommentare & Bewertungen
-
-
Käffchen???
Pro:
sehr gut
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
hr wisst nun schon Einiges über mich. Wie und mit was ich meinen Kuchen backe, welchen Kuchen ich backe….. Und jetzt fehlt aber noch was Wichtiges und das ist ein Kaffe. Ohne den rutscht der Kuchen doch nicht runter, außerdem tut eine kleine Tasse Kaffe zwischen drin mal ganz gut.
Gerade wenn ich abends mal mal länger lernen muss hole ich mir schnell mal eine Tasse Kaffee.
Da lohnt sich für mich keine Kaffeemaschine, in der man 10 Tassen aufbrühen kann.
Ich kaufte mir vor einiger Zeit eine Maschine, mit der ich ganz schnell mal nur eine Tasse fertig bekomme und diese Maschine finde ich ganz einfach gut.
Ich habeKommentare & Bewertungen
-
-
Wenn Kaffee dann aber bitte so.....
Pro:
Super ,auch für den Kaffee auf die schnelle immer ein Genuss
Kontra:
Ist nicht für groß Familien geeignet
Empfehlung:
Ja
Unser kleines "Wunder" ist in wenigen Sekunden Einsatzbereit,
kein langes warten auf die knatternde Kaffeemaschine am Morgen.
Man stellt sie einfach per Knopfdrück an und in wenigen sekunden ist sie Startklar.
Ratsam ist es den Wasserbehälter immer gleich wieder voll zu machen,dieser befindet sich auf der Rückseite der Maschine und kann einfach herraus genommen werden.
Der Behälter reicht für ca. 5 Tassen.
Das einlegen der Taps ist ganz leicht, hierzu öffnet man den oberer Teil der Maschine, der durch einen Hebel gesichert ist.
Die Taps gibt es von verschiedenen Herstellern und in unterschiedlichen Sorten.
Uns schmeckt die Senseo Marke am besten,die kostenKommentare & Bewertungen
-
-
-
anonym, 23.03.2007, 12:37 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Liebe Grüße Edith und Claus
-
anonym, 20.03.2007, 21:14 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Liebe Grüße :o)
-
-
Der Ein-oder-Zwei-Kaffee-Automat
Pro:
einfach, günstig in der Anschaffung, frischer Kaffee, Geschmack, Crema
Kontra:
mitgelieferte Wasserbehälter
Empfehlung:
Ja
Ich habe mich schon länger mit dem Gedanken befasst eine neue Kaffeemaschine zu kaufen und habe diverse Foren durcharbeitet und kam nie zu einem Ergebnis. Zuvor hatte ich eine ganz übliche Kaffeemaschine. Die Bohnen ständig frisch zu mahlen war zu zeitaufwendig und außerdem kocht man ja nicht 2 Tassen Kaffe sondern meist eine ganze Kanne, von der man dann die ca. die Hälfte wegschüttet, weil der Kaffee dann nicht mehr frisch schmeckt oder nicht mehr heiß ist. In einem Werbeprospekt von expert habe ich dann ein Angebot gesehen. Für 59 Euro die schwarze Maschine mit zwei Kaffeepadspackungen und zwei Vorratsdosen. Es war eine Sofortaktion und ich bin hingefahren. Für einen Aufpreis von 5 EuroKommentare & Bewertungen
-
anonym, 28.11.2006, 13:10 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Liebe Grüße Edith und Claus
-
Nostradamus0_7, 11.10.2006, 18:32 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Klingt gut habe dich jetzt auch im Abo bis bald
-
-
-
-
Das berührt meine Sinne.....
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Heute möchte ich Euch von meiner neuen Errungenschaft erzählen, welche sich Philips Senseo HD7810 Kaffeemaschine nennt.
Gekauft habe ich die Kaffeemaschine beim Media Markt zu einem Preis von 50 Euro, da es sich um eine Aktion gehandelt hat. Es kann aber auch sein, dass es so billig war, denn der Media Markt befand sich in Idar-Oberstein, das liegt in Rheinland-Pfalz. Da war ich unterwegs übers Wochenende und wollte halt etwas shoppen gehen. Also ich finde das ist ein guter Preis für eine Kaffeemaschine die super Kaffee macht.
Also nun mal zu den wichtigen Details.
Die Kaffeemaschine sieht aus wie so eine Giraffe mit schiefem Hals. Unten an den Füssen istKommentare & Bewertungen
-
-
***Corsas Senseo***
Pro:
tolles Design, leicht zu bedienen, klasse Kaffeegenuß
Kontra:
absolut nichts
Empfehlung:
Ja
Hallöchen liebe Leser. Heute gibt es endlich mal wieder einen Bericht von mir, da das schöne Wetter ja leider vorbei ist, habe ich mal wieder ein klein wenig mehr Zeit für Berichte.
Ich hatte ja letztens schon einmal über eine Kaffeepadmaschine berichtet, die ich mir zugelegt habe, aber diese ging nach 3 Monaten kaputt.
Ich bekam das Geld dafür wieder und kaufte mir eine neue Maschine. Dieses Mal eine Senseo. Über diese möchte ich euch heute berichten.
Kaufort, Preis, Hersteller:
*****************************
Gekauft habe ich meine Senseo im Extra-Markt hier in Wilhelmshaven. Bezahlt habe ich 59,90 Euro.
Hersteller ist
PhilipsProduktfotos & Videos
So sehen die Gläser aus von corsaschneckchen
am 27.08.2006Normale Röstung von corsaschneckchen
am 27.08.2006Kommentare & Bewertungen
-
-
crashtestdummie, 22.12.2006, 15:22 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen erfolgreichen, gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr 2007!
-
-
anonym, 30.08.2006, 23:45 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
wenn die senseo bei 30 euronen angekommen ist, werd ich sie mir auch mal zulegen :==))
-
-
Kaffeekochen leicht gemacht
Pro:
schnell und einfach kaffee kochen, schönes Design und auch in verschiedenen Farben erhältlich
Kontra:
weiß färbt sich mit der Zeit etwas gelblich
Empfehlung:
Ja
Hab jetzt meine Senseo ca 1 Jahr. Da ich alleine in einem Haushalt lebe und nicht so viel Kaffee trinke finde ich die Maschine total praktisch und auch sehr einfach zu bedienen. Die Kaffeearomen sind in Pads und trocknen nicht so schnell aus wie normaler Kaffee und die Pads verlieren auch keinen Geschmack im Gegenssatz zum Pulverkaffee.
Die Kaffeepads sind mittlerweile auch schon überall erhältlich (Media Markt, Kaufland). Es gibt aber auch 2 einsätze dazu und wenn Pads für Senseo nicht zu finden sind kann man auch TASSIMO oder andere Marken benutzen.
Leider ist der Wassertank ziemlich klein und muß ständig nachgefüllt werden was ich etwas umständlich finde (ca 4 -
Kaffee kochen leicht gemacht
Pro:
Schnell (bei einer Tasse), lecker, leicht zu reinigen, Idiotensicher
Kontra:
Langsam (bei mehreren Tassen), nicht wirklich preiswert
Empfehlung:
Ja
Hallo zusammen.
Um jeden Morgen mit einer leckeren Tasse Kaffee gut in den Tag zu starten und unsere alte Kaffeemaschine den Geist aufgegeben hat, haben wir uns dazu entschlossen eine Senseo Kaffeemaschine gekauft, von der wir vorher nur eigentlich gutes gehört haben.
Wie sieht das Teil aus?
Optisch gefällt sie auf jeden Fall. Sie ist hauptsächlich in weiß gehalten, lediglich der Wasserbehälter ist blau. Weiterhin sind die alle abnehmbaren Teile grau, Knöpfe, sowie der Deckel des Wasser bzw. Kaffeeauffangbehälters sind silber. Abnehmbar sind unter anderem die Behälter, in dem man die Senseo-Pads später hineinsetzt, aber dazu später mehr. Das schöne Design wird vonKommentare & Bewertungen
-
-
-
anonym, 31.07.2006, 02:33 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Lieben Gruss, MANUela * :o)
-
anonym, 30.07.2006, 13:20 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
sh :o)
-
-
Schnell, lecker, Kaffee
Pro:
schnell, lecker, einfach
Kontra:
---------------------
Empfehlung:
Ja
Vorwort
Diesmal möchte ich über mein liebstes Küchengerät schreiben- Meine Senseo Kaffeemaschine von Phillips.
Oh man, wie viel leckeren Kaffee hat sie mir schon gespendet als ich morgens oder Nachts völlig unmutiviert zu Hause bleiben und schlafen wollte.
Ich kann vorab schon sagen, eine Kaffeemaschine die jeder Haushalt haben muss.
Lieferumfang
Der Lieferumfang der Senseo beinhaltet folgendes:
- Senseo Grundgerät
- Wassertank
- Auffangschale
- Abtropfsieb
- Kaffeepadhalter für 1 und 2 Tassen
- 2 Päckchen leckern Senseo Kaffee
Preis
Leider kann ich über den Preis meiner SenseoKommentare & Bewertungen
-
anonym, 18.07.2006, 00:44 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Liebe Grüße Edith und Claus
-
-
anonym, 17.07.2006, 10:58 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Da hst du ja ein Schönen und guten Bericht geschrieben,ein SH von mir dafür.
-
-


Bewerten / Kommentar schreiben