Hewlett Packard HP Officejet Pro 8500A Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ausstattung, Preis (sowohl Druck als auch Anschaffung)
  • sehr kompakt, viele Funktionen in einem Gerät, W-LAN-fähig
  • Brillanter Druck, automatisches beidseitiges Drucken & Kopieren, W - Lan Verbindung top

Nachteile / Kritik

  • Schwächen beim Fotodruck, um alle Funktionen zu nutzen ist Standbybetrieb notwendig
  • zickt manchmal rum, E-Print druckt nur den ersten Anhang aus, Dokumente mit einem Umlaut im Dateinamen werden gar nicht gedruckt
  • Stabfänger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein schwarzes Monster

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    Ausstattung, Preis (sowohl Druck als auch Anschaffung)

    Kontra:

    Schwächen beim Fotodruck, um alle Funktionen zu nutzen ist Standbybetrieb notwendig

    Empfehlung:

    Ja

    HP Officejet Pro 8500A
    .
    .
    Diese Arbeit wurde nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Evtl. Zitate sind frei erfunden und Fehler resultieren aus meiner Überlastung. Da die Arbeit keiner überprüft kann man auch niemanden Vorwürfe machen. Selbstverständlich werde ich keine Angebote zum Erwerb eines Dr. Titels annehmen.

    Sollte sich herausstellen das Teile meiner Arbeit erfunden sind werde ich selbstverständlich zurücktreten. Wovon auch immer. Ich bin mir sicher das sich da etwas findet.
    Vorwort
    Neulich erhielt ich einen Anruf von ciao. Ich hatte mich zu einem Druckertest registriert und sollte nun so ein Teil, genau genommen einen HP Officejet Pro 8500A

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 17.03.2011, 13:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Bin wieder hier zum umbewerten.

    • anonym

      anonym, 09.03.2011, 12:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • mima007

      mima007, 06.03.2011, 09:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

    • campino

      campino, 05.03.2011, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::: LG Andrea :::::