Sony Playstation Move Navigationscontroller (PlayStation3 Zubehör) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Funktionalität & Handhabung:  durchschnittlich
  • Robustheit:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • + liegt gut in der Hand + agiert autark + kann den Sixaxis teilweise ersetzen...

Nachteile / Kritik

  • der Sixaxis wird nicht vollständig ersetzt, da wichtige Tasten fehlen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Navigationshilfe für die PS3 ?

    Pro:

    + liegt gut in der Hand + agiert autark + kann den Sixaxis teilweise ersetzen...

    Kontra:

    - der Sixaxis wird nicht vollständig ersetzt, da wichtige Tasten fehlen

    Empfehlung:

    Ja

    m Zuge des im Jahre 2010 von Sony neu eingeführten "Move"-Bedienkonzepts für die Playstation 3 kam neben der dafür die "Hauptlast" tragenden "Move Motion"-Steuerung eine weitere, auch ganz autark von der "Move-Motion"-Steuerung arbeitende Bedienung für diese Konsole heraus: der Move Navigation Controller.

    So kam ich zum Move Navigation Controller

    Nachdem ich doch recht begeistert vom neuen Konzept der "bewegungsgesteuerten" Steuerung der PS3 war, bestellte ich mir bei Amazon den zur eigentlichen "Move"-Steuerung passenden "Navigation Controller", um nun auch ganz ohne den "Sixaxis" zum Einsatz zu bringen auch mal Spiele zu spielen, die mit der "Move Motion" so

    Produktfotos & Videos

    Rueckseite-des-controllers
    Rückseite des Controllers von anonym
    am 21.01.2011
    Der-controller-an-sich
    Der Controller an sich... von anonym
    am 21.01.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Chandini

      Chandini, 01.08.2011, 14:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Habe mir gerade das Move Starter-Paket für die PS3 gekauft und überlegt, ob ich den Navi Controller auch unbedingt brauche, lasse ihn nach der Lektüre deines Berichts wohl aber erstmal weg. Für mich ein besonders wertvoller Bericht - vielen Dank für die Tipps!

    • tina08

      tina08, 02.02.2011, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 25.01.2011, 08:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für dein Bericht. Habe auch wieder ein paar neue Berichte online, würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg

    • hexi5

      hexi5, 23.01.2011, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir noch nen schönen abend^^ lg lisa