Kneipp Badekristalle Meditation pur Testberichte

Kneipp-badekristalle-meditation-pur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis, Farbe

Nachteile / Kritik

  • Trocknet die Haut ein wenig aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eingeweicht und gut duftend!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft, Preis, Farbe

    Kontra:

    Trocknet die Haut ein wenig aus

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG



    Eine Badewanne habe ich leider nicht, aber meine Etern bei denen ich mich in letzter Zeit häufiger aufhalte. Das Wetter war in letzer Zeit nicht gut und bei meinen letzten Besuch vor knapp drei Wochen hat es so viel geregnet, dass ich mir tatsächlich im Hochsommer gebadet habe. Ich liebe Weihrauch, leider ist dieser Inhaltsstoff nur sehr selten in kosmetischen Produkten zu finden. In den USA sind solche Produkte eher zu finden, die sogar preislich erschwinglich sind. Umso erfreuter war ich als ich bei DM einen Badezusatz von Kneipp gefunden habe der nach Weihrauch und Vanille riecht. Allein der Gedanke an diesen Duft machte mich ganz wuschig, also wurde es

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.09.2011, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Spätsommergrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • mima007

      mima007, 20.08.2011, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • chasen

      chasen, 20.08.2011, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Claudia

    • morla

      morla, 19.08.2011, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra