Balea Fun Taste Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, flutschig, Geruch . Preis
  • Alles
  • Verpackung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Pflege hält nicht lange an
  • Nichts
  • Wirkung, zu süß, Konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Fun Taste auf den Lippen*

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über

    Balea Young Fun Taste Lippenpflegestift


    Was ist das?

    Dies ist ein Lippenpflegestift der Sorte "Fun Taste", von der Marke Balea.

    Aussehen

    Siehe Bild.

    Das sagt der Hersteller

    Köstlich pflegend

    Balea Young Lippenpflegestifte – deine Lippen werden geschmeidig weich und vor dem Austrocknen geschützt. Fun Taste: für Küsse, die im Gedächtnis bleiben! Denn sie schmecken nicht nur prickelnd frisch! Die besondere Formel mit Babassuöl und Vitamin E pflegt deine Lippen auch noch verführerisch

    Kommentare & Bewertungen

    • joelovesyou

      joelovesyou, 25.12.2012, 07:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...entspannte Feiertage, lG

    • Sabse0802

      Sabse0802, 14.12.2012, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :)

    • morla

      morla, 16.11.2012, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • debbi87

      debbi87, 15.11.2012, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Liebe Grüße von der debbi...

  • Sweet Lips mit diesem Stift

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Verpackung, Preis

    Kontra:

    Wirkung, zu süß, Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Hier schreibe ich euch meine Erfahrungen, die ich mir dem Balea Lippenpflege-Stift gemacht habe. Da meine Lippen, gerade zur kälteren Jahreszeit, immer etwas trocken sind, benutze ich gerne einen Pflegestift.

    ****Der Kauf****

    Ich schlenderte mal wieder in meinem dm-Markt herum. Und da sah ich den Pflegestift von der dm-Hausmarke Balea. Der Stift hat mich dank der auffälligen Verpackung, direkt angesprochen. Ich nahm den Pflegestift in die Hand, und wollte sehen, was es für eine "Geschmacksrichtung" ist. Leider habe ich auf der Verpackung keinen Hinweis darauf sehen können. Aber da der Stift recht günstig zu haben war, nahm ich ihn einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 27.10.2011, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • hameln58

      hameln58, 27.10.2011, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße..Gina

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 27.10.2011, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich sehr über Deine Gegenlesung freuen , Liebe Grüße v. Simone

    • morla

      morla, 27.10.2011, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Brauner Stift = Cola Stift = Wirkung kurz

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Aussehen, flutschig, Geruch . Preis

    Kontra:

    Pflege hält nicht lange an

    Empfehlung:

    Ja

    So ich liebe Lippenpflegestifte und ich habe auch schon einige getestet und hab auch schon eine kleine Sammlung. Na ja irgendwie verschwinden die immer und finden sich dann alle wieder und so kam es zu meiner kleinen Sammlung und als ich mal beim DM war habe ich den Fun Taste gesehen und das sagte mir ja gar nichts. Für den Preis habe ich ihn aber einfach mal mitgenommen und wie ich den so finde will ich euch heute mal genauer erzählen.


    Ich berichte heute über BALEA YOUNG LIPPENPFLEGE FUN TASTE Kiss Me



    ******HERSTELLER*******

    Dm Markt
    Carl - Metz - Str. 1
    d- 76185
  • Cola Kuss?

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    Heute möchte ich euch zur Abwechslung mal von etwas anderem Berichten.
    Es ist ja nun schone eine ganze Weile wirklich sehr kalt draußen.

    Demnach habe ich mir nun auch schon wieder den ein oder anderen Labello gekauft.

    Betonung liegt auf den ein oder anderen, denn mittlerweile sind es schon drei.
    Meine Tochter mit Ihren drei Jahren ist eben der Meinung, dass sie das auch schon braucht und demnach nutzt sie meinen immer mit.
    Klar will die kleine mit zwei Jahren dann auch und nun könnt ihr euch vorstellen, was für einen Verschleiß ich im Moment von diesen Teilen habe…

    Daher möchte ich nun heute mit dem ersten anfangen,

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 04.11.2010, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Jennytammy

      Jennytammy, 04.11.2010, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Jenny

    • misscindy

      misscindy, 04.11.2010, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Venenum84

      Venenum84, 04.11.2010, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen dank für deine Lesungen. Wünsche einen angenehmen Tag!