Theramed Spender XtraFresh Fluorid-Zahncreme Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zahncreme im Dosierspender ,es gibt nichts besseres

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Hallo liebe Yopi Gemeinde,heute möchte ich Euch noch ein Produkt vorstellen,welches ich mehrmals täglich benutzte.Es ist ein Produkt des täglichen Bedarfs. Es handelt sich um die Zahncreme "Theramed Extra fresh,16 Stunden Schutz".Vor Jahren haben wir ja immer noch normale Zahnpastatuben gekauft.Doch vor einigen Jahren haben wir bei Schlecker dann besagte Zahncreme im Dosierspender gesehen.Das Produkt kostete ,weil es gerade in der werbung war ,nur 0,99 Euro.Der normale Preis stand auch daneben 1,79Euro,na wenn das kein Schnäppchen war.Schon der alltägliche Anblick der "verunfallten" Zahnpastatube war einen Versuch dieses neuen Produktes wert.


    Produktbeschreibung

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 18.03.2011, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • paula2

      paula2, 16.03.2011, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hexi5

      hexi5, 15.03.2011, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Abend^^

    • anonym

      anonym, 15.03.2011, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Frisch

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Zähne putzen muss täglich sein, einmal morgens und am Abend vor dem zu Bett gehen, zumindest bei uns und selbst der Kleinste muss das schon länger tun, dazu braucht man Zahnpasta, welche für Erwachsene gut geeignet ist, aber nicht für den Kleinen bestimmt ;-) Im Penny Markt habe ich vor längerer Zeit eine Zahnpasta im Spender mitgenommen, die 16 Stunden frischer Atem garantiert und nur 99 Cent gekostet hat.



    ==Theramed Xtra Fresh==
    Das ist die neue wo ich im 100ml Spender gekauft habe, gleich in der Familiengröße weil das auch mein Großer Sohn benutzt, aber auch mein Mann und ich verwenden sie natürlich, ist ja nicht immer alles für die

    Produktfotos & Videos

    Theramed-spender-xtrafresh-fluorid-zahncreme
    ........... von lahr2006
    am 22.10.2010
    Theramed-spender-xtrafresh-fluorid-zahncreme
    ............... von lahr2006
    am 22.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 01.11.2010, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • mima007

      mima007, 23.10.2010, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • trullilu

      trullilu, 23.10.2010, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • hameln58

      hameln58, 23.10.2010, 01:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Die nehmemen wir auch gerne. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende..LG Gina