Grundig KW5040 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klein, flach und stabil. Leichte Bedienung und fast kostenneutrale Reinigung. Optisch sehr ansprechend
  • Tolles Design, sehr flach, verschiedene Maßeinheiten
  • Eine tolle Waage, sehr praktisch
  • Preis, Verarbeitung, Design, Handhabung, Abschaltautomatik, Gummifüße, misst genau, pflegeleicht

Nachteile / Kritik

  • Nichts.
  • benötigt Batterien
  • Anzeige an falscher Stelle, wenn man große Behälter drauf stellt
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grundig KW 5040 Küchenwaage!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis, Verarbeitung, Design, Handhabung, Abschaltautomatik, Gummifüße, misst genau, pflegeleicht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich euch über die Grundig KW 5040 Küchenwaage berichten. Ich habe mir diese zugelegt, da ich mal eine neue Küchenwaage brauchte und sie mir zudem vom Design her sehr zugesagt hat.


    Der Preis:

    Ich habe für die Grundig KW 5040 ca. 20 EUR bezahlt, was meiner Meinung nach ein guter Preis ist.


    Der Hersteller:

    GRUNDIG Intermedia GmbH
    Beuthener Str. 41
    90471 Nürnberg

    E-Mail: info@grundig.com

    Tel.: +49 (0) 911-7030


    Das sagt der Hersteller:

    Designstarke

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.06.2013, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • knuddelfire

      knuddelfire, 18.06.2013, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Abend LG

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 31.05.2013, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht - lg gitte

    • Little-Peach

      Little-Peach, 31.05.2013, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***Sehr hilfreicher Bericht & liebe Grüße

  • Gewogen und für gut befunden - Die Grundig KW5040

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie in vielen anderen Küchen wohl auch, steht ebenso bei uns eine digitale Küchenwaage. Unsere ist die KW 5040 von Grundig, von der ich euch jetzt gerne berichten möchte.

    Daten:
    Maße : 21,8 x 15,8 x 1,5 cm (L x B x H)
    Gewicht: ca. 440 Gramm (inklusive Batterien)
    5 x 2 cm großes LCD Display

    Ausstattung:
    2 x AAA Batterien
    Bedienungsanleitung

    Preis:
    Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 42,99 Euro. Erstanden haben wir die Waage im Supermarkt aber deutlich günstiger, für 29, 99 Euro.

    Design und Verarbeitung:
    Die KW 5040 präsentiert sich in silber - schwarz mit Glasoberfläche. Diese ist mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 05.07.2012, 06:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      : lg AndreA :

    • manu63

      manu63, 04.07.2012, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Manuela

    • Baby1

      Baby1, 04.07.2012, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • katjafranke

      katjafranke, 04.07.2012, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von der Katja

  • DeBebe wiegt gründlich ab

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Tolles Design, sehr flach, verschiedene Maßeinheiten

    Kontra:

    benötigt Batterien

    Empfehlung:

    Ja

    Eine moderne Küche ist wohl ohne eine Küchenwaage nicht wirklich komplett. Bis vor kurzem haben wir uns stehts geweigert eine der neuen digitalen Küchenwaagen zu nutzen. Doch dank eines Schnäppchens via Sammelpunkte haben wir uns doch dafür entschlossen die Grundig KW 540 zu erstehen und möchten nun unsere Erfahrungen mit diesem Wunderwerk der Messtechnik mit euch teilen.



    GRUNDIG KW 5040

    * gekauft im örtlichen Supermarkt
    * gezahlter Preis 9,99 Euro
    * 2 x AAA Batterien sowie Bedienungsanleitung im Lieferumfang enthalten



    Hersteller

    Grundig Intermedia GmbH
    Beuthener Straße 41
    D-90471

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 14.05.2011, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea !

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 10.05.2011, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Dienstag !!

    • ThomasKu

      ThomasKu, 09.05.2011, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für das Lesen meines Berichtes!

    • hexi5

      hexi5, 09.05.2011, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche, Glg Lisa

  • Hier zählt jedes Gramm!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Klein, flach und stabil. Leichte Bedienung und fast kostenneutrale Reinigung. Optisch sehr ansprechend

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Jahren tätigen wir unsere Großeinkäufe bei REAL (Einmal hin. Alles drin). Zahlreiche Sonderangebote locken die Kunden in die Supermärkte. Wer hier gezielt einkauft und sich ausschließlich auf die "Angebote" konzentriert, kann den einen oder anderen Euro sparen. Erfahrungsgemäß wandern trotz fester Vorsätze fast wie von selbst immer wieder Artikel in den Einkaufswagen, die nicht auf dem Einkaufszettel stehen.

    Geht das eigentlich nur mir so?

    Wer im Besitz einer Payback-Karte ist, wird für seine Einkäufe bei REAL entsprechend belohnt. Die eigentliche Grundvergütung fällt mit einem Paybackunkt für 2 Euro Umsatz nun in der Tat sehr gering aus (0,5 %). Durch

    Produktfotos & Videos

    Grundig-kuechenwaage
    Grundig Küchenwaage von anonym
    am 22.10.2010
    Grundig-kw-5040
    Grundig KW 5040 von anonym
    am 22.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 10.10.2013, 11:51 Uhr

      schöner Titel ;)

    • Baby1

      Baby1, 03.06.2012, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • cleo1

      cleo1, 25.06.2011, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes erholsames Wochenende. LG cleo1

    • campino

      campino, 18.06.2011, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-:-: LG Andrea :-:-: