Beurer JBY 86 Testberichte

Beurer-jby-86
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Reichweite:  hoch
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Übertragung:  sehr gut
  • Lautstärke des Empfängers:  laut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super der Empfang

Nachteile / Kritik

  • kann ich nichts bemängeln dran

Tests und Erfahrungsberichte

  • Majus Hauke sagt zu Beurer JBY 86

    5
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Reichweite:  hoch
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Übertragung:  gut
    • Lautstärke des Empfängers:  laut
    • Design:  gut
    Da unsere kleine Tochter des Öfteren nachts aufwacht und wir sichergehen wollten, dass wir sie nicht überhören, haben wir uns ein Babyfon-Set geholt, um die Kontrolle zu behalten. Manchmal sind wir abends bei unseren Nachbarn in der daneben liegenden Wohnung, hierfür möchten wir nicht immer einen Babysitter organisieren. Natürlich heißt das nicht, dass wir dem Babyfon die komplette Aufmerksamkeit gegenüber unserer Tochter überlassen. Stündlich bis halbstündlich schauen wir an solchen Abenden, die nicht oft vorkommen, bei ihr vorbei, denn es kann ja immer etwas sein. Auch, wenn wir Gäste bei uns haben, benutzen wir das Babyfon, sodass wir ein Auge auf unsere Tochter haben.
    Nun zu dem

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 20.09.2013, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • Little-Peach

      Little-Peach, 20.09.2013, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :))

    • monagirl

      monagirl, 20.09.2013, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da

    • mausi1972

      mausi1972, 20.09.2013, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Marion.

  • Hörst du mich?

    5
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    Super der Empfang

    Kontra:

    kann ich nichts bemängeln dran

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen



    Wir sind recht begeistert von unserem Babyphne, obwohl nun langsam die Zeit angebrochen ist, wo unser Sohn das nicht menr braucht. Lange Zeit war diese Anlage ein treuer Begleiter und hat auch immer zuverlässig funktioniert. Wir haben es damals spontan bei Plus.de gesehen und auch gleich bestellt, denn für uns stand fest, das wir auf jeden Fall ein Babyphone gebrauchen werden, um unseren Sohn im Nebenraum überwachen zu lassen. Das gelb- weißé Design sah sehr fröhlich aus, so das es kein Thema war für welches für uns entscheiden würden.



    Das Elternteil ist mit einer Ladestation versehen, aber beim Babyteil muss man Batterien

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 18.12.2013, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 17.11.2011, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---Herzliche Grüße---

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 16.09.2011, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. lg ;)

    • nadjasturm

      nadjasturm, 07.09.2011, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja