Resistance: Fall Of Man (PS3 Spiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wunderschön erstellte Waffen Schön Animierte Gegner Auf dem schweren Level verdammt gute KI´2
  • großes Waffenarsenal Multiplayer - Modus
  • Multiplayer, Preis, Steuerung, Waffenauswahl
  • Spieldauer, gutes Gegnerdesign, innovative Waffen, tolle Kulissen, Splitscreen

Nachteile / Kritik

  • Zu kurzer Singleplayermodus noch keine Nextgengrafik
  • grafisch nichts Neues
  • Grafik, Ton
  • grafisch kein Highlight, Steuerung nicht gut gelöst, die Synchronisation ist nicht immer perfekt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Resistance Fall of Man: Exklusiv-Shooter mit dichter Atmosphäre

    4
    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ab 18 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    - gelungende Atmosphäre - gutes Gameplay - massig Umfang -

    Kontra:

    - teils etwas in die Länge gezogen - technisch nicht ganz gelungen -

    Empfehlung:

    Ja

    Nur für die Playstation 3: Unter anderem wirbt Sony mit diesem Spruch für sein Spiel Resistance Fall of Man. Jedoch kann ein solcher Spruch durch und durch den Zweck besitzen, Käufer von einer misslungenden Qualität abzulenken. Bei Resistance ist dies aber keineswegs der Fall. Warum? Lesen Sie selbst.

    Die Geschichte

    Resistance Fall of Man erzählt eine zur Realität alternative Geschichte, angesiedelt im Jahre 1951: Der zweite Weltkrieg hat nie stattgefunden, stattdessen breitet sich ein Virus, wessen Ursprung vermeindlich in Russland liegt, über die gesamte Welt aus und infiziert die Menschen. Diese unglücklichen Gesellen verwandeln sich nach der Infektion in Chimera;

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.04.2012, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern und einen Gruß aus dem Schbg. - Land

    • morla

      morla, 06.04.2012, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne feiertage wünsch ich dir lg. petra

    • Dennus

      Dennus, 05.04.2012, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr ausführlich, gelungener Bericht :)

    • XXLALF

      XXLALF, 05.04.2012, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

  • In den Ruinen Englands...

    4
    • Grafik:  durchschnittlich
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  durchschnittlich
    • Altersbeschränkung:  ab 18 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    Spieldauer, gutes Gegnerdesign, innovative Waffen, tolle Kulissen, Splitscreen

    Kontra:

    grafisch kein Highlight, Steuerung nicht gut gelöst, die Synchronisation ist nicht immer perfekt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich widme mich heute mal einen etwas älteren PS3 Titel, der sogar schon zum Playstation 3 Launch zur Verfügung stand. Die Rede ist hier natürlich von "Resistance: Fall of Men", das damals mit der erfolgreichste Starttitel für die Next-Gen Konsole von Sony war.
    Das Spiel wurde von Insomniac Games (Ratchet & Clank) entwickelt und es war für das Studio das erste Spiel, welches im Genre der Shooter angesiedelt war. Man hatte also vorher noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln können.
    Ich holte mir das Spiel nicht zum PS3-Launch, weil ich da die Playsie nämlich noch gar nicht hatte. Ich legte mir Resistance im Jahr 2008 zu, aber ich kaufte es mir nur, weil ich keine wirklichen

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 07.08.2010, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende wünsch ich dir lg. petra

    • Qantas

      Qantas, 07.08.2010, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. Grüße aus Köln.

    • Iris1979

      Iris1979, 07.08.2010, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.08.2010, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein schönes Wochenende ....

  • Shooter mit Potenzial nach oben

    Pro:

    Multiplayer, Preis, Steuerung, Waffenauswahl

    Kontra:

    Grafik, Ton

    Empfehlung:

    Ja

    Resistance: Fall of Man für die Playstation 3 ist ein Release Titel. Dafür dass das Spiel mit dem Release der PS3 rausgekommen ist, ist das Spiel TOP. Aber auch so kann ich über das Spiel nicht meckern.


    ***Worum geht es bei diesem Shooter***
    Es ist ein 2. Weltkrieg-Shooter, da werden jetzt viele denken "NICHT SCHON WIEDER" aber lest ruhig weiter 
    Dieses Spiel handelt von Russen, Engländern, Amerikanern und Bestien. Am Anfang denkt man, dass die "bösen" Russen eine neue Waffe erschaffen, denn die Russen machen ihre Grenze zu. Keiner darf rein und keiner darf raus. Nach einiger Zeit erkannte man das Problem. Und zwar griffen die Bestien ganz Europa an. Dafür

    Kommentare & Bewertungen

    • LugerP08

      LugerP08, 11.10.2008, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Wünsche nen schönen Samstag. Gruß, Luger

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.09.2008, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 06.09.2008, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

    • stefan103

      stefan103, 02.09.2008, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet Stefan