Grand Theft Auto IV (PS3 Spiel) Testberichte

Grand-theft-auto-iv-ps3-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • GTA IV: Rockt !!!

    Pro:

    gute Grafik, abwechslungsreicher Story - Modus, sehr realitätsnah, sehr vielfältige Spielgestaltung, Multiplayer - Modus

    Kontra:

    gelegentliche Ruckler in Filmsequenzen, ab und zu leichtes Flimmern während des Spielens

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    Einleitung:

    GTA IV ist ja bekanntlich in aller Munde und hat schon durch seine extrem hohe Zahl an Vorbestellungen für Furore gesorgt. Also habe ich mir das Spiel mal besorgt und wollte euch nun meine Erfahrungen mit diesem Titel schildern. Bei GTA IV handelt es sich um ein sehr realitätsnahes Actionspiel. Im Folgenden dazu mehr:

    Gliederung:
    ? 1.Lieferumfang
    ? 2. Story
    ? 3. Grafik
    ? 4. Steuerung
    ? 5. Game-Play
    ? 6. Sound
    ? 7. Fazit

    1.Lieferumfang:

    Im Lieferumfang befindet sich natürlich zuerst einmal das Spiel. Desweiteren ist eine Bedienungsanleitung sowie eine

    Kommentare & Bewertungen

    • senora

      senora, 08.11.2008, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende. LG

    • opm85

      opm85, 25.08.2008, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben. Aber warum nur 3 Sterne, wenn du so positiv vom Spiel sprichst

    • Iris1979

      Iris1979, 30.07.2008, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.07.2008, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg