Coca-Cola Fanta World Mexiko Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Aufmachung
  • gut

Nachteile / Kritik

  • künstlicher Geschmack
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mexiko in der Flasche

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Im Lidl gibt es immer etwas neues wenn man genau schaut, mir ist dann Fanta aufgefallen welches eine tolle Farbe hat und ich das gar nicht kannte, da ich auch Fanta recht wenig trinke. Doch hier konnte ich dann für 69 Cent nicht widerstehen und hab mir eine Flasche davon gekauft.
    Nach Mexiko werde ich wohl nie kommen und das bietet der Lidl in der Flasche, warum nicht zugreifen und genüsslich trinken Zuhause.



    ==Fanta World Mexiko==
    Ich muss immer solche Getränke kühl trinken, deshalb kam es erst in den Kühlschrank und dann kann man es eiskalt genießen- was ich dann auch tat und hatte so gar keine Vorstellung wie das schmecken könnte. Ich hatte

    Produktfotos & Videos

    Coca-cola-fanta-world-mexiko
    ................... von lahr2006
    am 19.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.05.2011, 06:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

    • hexi5

      hexi5, 20.04.2011, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++++++Lieben Gruß++++++

    • bigmama

      bigmama, 20.04.2011, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • chasen

      chasen, 20.04.2011, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Claudia

  • Mexikanische Fanta

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Die Aufmachung

    Kontra:

    künstlicher Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung:

    Fanta world präsentiert bis jetzt jedes halbe Jahr einen anderen Geschmack, die ich bisher alle probiert habe. Diese Sorte fehlte mir aber noch und so bin ich wieder los um die neue Fanta zu testen, bevor es sie nicht mehr gibt.
    Preis und Kaufort:
    Gekauft habe ich sie im Rewe Markt für 1,05 Euro plus Pfand 0,15 Euro. Insgesamt also 1,20 Euro.

    Über Fanta:

    Aus der Not wurde eine Tugend gemacht. Denn im zweiten Weltkrieg gab es nur Cola, da hat man sich überlegt einen neuen Softdrink zu entwickeln, da die verwendeten Zutaten für die Produktion knapp wurden. Cola war schon damals ein sehr beliebtes Getränk. Es wurden Äpfel gepresst, etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • belli89

      belli89, 15.02.2011, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenbewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 06.11.2010, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen start ins Wochenende!

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 29.10.2010, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • manu63

      manu63, 26.10.2010, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela