One Drop Only Zahncreme Konzentrat Zx3 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Zahnpaste hat auf den Zähnen ein angenehmes Gefühl von Frische. Sie brennt nicht, aber vermittelt mir durch ihren arg frischen Geschmack, dass sie wirken könnte. Auch die natürliche Inhaltsstoffe wie Pfefferminzöl, Bisabolol , Nelken - und Teebaumöl t

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Drop genügt

    • Design:  gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Geschmack:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Die Zahnpaste hat auf den Zähnen ein angenehmes Gefühl von Frische. Sie brennt nicht, aber vermittelt mir durch ihren arg frischen Geschmack, dass sie wirken könnte. Auch die natürliche Inhaltsstoffe wie Pfefferminzöl, Bisabolol , Nelken - und Teebaumöl t

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Grüß Gott aus Wien !

    Heute habe ich eine Zahncreme zum Beschreiben, die vielleicht nicht so oft genutzt wird. Nachdem wir von one Drop only etliche Erzeugnisse haben, wollten wir auch dieses hier testen. Ich habe die Zahnpaste schon seit 2011 und sehe, dass sie sehr teuer bei amazon.de ist. Fast 4 Euro und das für einen Inhalt von 25 ml. Daraus folgt, dass die glatte Tube auch ziemlich klein ist. Sie hat einen ordinären, eng gerillten, weißen Drehverschluss und kann auch auf ihr noch auf dem Kopf stehen.

    Die Tube selbst ist weiß mit vielen Elementen wie dem blauen 1 Drop Logo mit dem Tropfen, den dunkelblauen Lettern, dem Öko Test

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 24.05.2013, 07:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH BEI MIR!

    • Juri1877

      Juri1877, 23.05.2013, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ob es die auch in Deutschland gibt ?

    • anonym

      anonym, 14.05.2013, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • anonym

      anonym, 14.05.2013, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super vorgestellt. LG und einen schönen Dienstag =)

  • Dröpje voor Dröpje

    Pro:

    Preis Leistung Top!

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    Hin und wieder kommt es auch bei mir mal vor, daß ich mir die Zähne putze, wozu ich natürlich auch eine Zahncreme benötige.

    Da nun der Urlaub bevorsteht, war ich neulich im Kaufland, um mir unter anderem eine kleine Tube Zahncreme zu kaufen. Die nehmen nicht so viel Platz in meiner Kulturtasche ein.
    Hier sah ich dann das erste mal überhaupt die

    ===One Drop Only===

    ===Hersteller===

    One Drop Only GMBH Berlin

    ===Herstelleraussagen===

    Das One Drop Only Zahncreme Konzentrat bietet eine kompakte medizinische Mundhygiene für Zähne, Zunge und Zahnfleisch. Optimal aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe

    Produktfotos & Videos

    One-drop-only
    One Drop Only von anonym
    am 29.08.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 03.11.2012, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 14.10.2012, 04:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und liebe Grüße

    • nikila1985

      nikila1985, 02.10.2012, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von der nikilia

    • Juri1877

      Juri1877, 29.09.2012, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier nochmals weiterhin alles Gute

  • scharf und ergiebig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    == °°°°°°° One Drop Only Zahncreme Konzentrat Zx3 °°°°°°° ==




    Da ich ja nun schon über die Zahncreme meines Sohnes berichtet habe, möchte ich nun auch über meine berichten. Bzw. über eine meiner vielen Zahncremes, aber dieses mal handelt es sich um ein Konzentrat, welches ich mal in einer Tagesklinik bekommen habe.




    == °°°°°°° Kaufpreis und Kaufort °°°°°°° ==




    Man kann dieses Zahncreme Konzentrat in Online Apotheken, normalen Apotheken und auch bei Schlecker bekommen. Da ich dieses damals in der Tagesklinik, wo ich wegen einer Zahnop war bekommen habe, musste ich mich anderweitig wegen dem Preis schlau

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 29.10.2010, 03:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Venenum84

      Venenum84, 28.10.2010, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen dank für deine Lesungen, da revanchiere ich mch gerne!

    • topfmops

      topfmops, 27.10.2010, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brauchichnichtbrauchichnicht!! Hab' eigene Zähne!! Selber bezahlt!!

    • senora

      senora, 27.10.2010, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Winter steht vor meiner Tür. LG