Alverde Repair-Haarspitzenfluid Testberichte


Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
- Handhabung & Komfort:
- Einwirkzeit:
- Geruch:
- Wirkung:
- Verträglichkeit:
- Auswaschbarkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- Lässt sich gut verteilen, gibt etwas Pflege
- Ein Top-Produkt mit Sofort-Effekt zudem überaus günstig
- Duft, Konsistenz, leichte Zusatzpflege für die Spitzen, Naturkosmetik
- leichte Pflege, überpflegt nicht, riecht gut, gut zu dosieren, angenehm zu verteilen.
Nachteile / Kritik
- Nur im feuchten Haar effektiv, nichts für stark strapazierte Haare
- Nichts, weil man den Geruch auf den Haaren nicht riecht.
- eher nur leichte Pflege, klebt etwas in den Haaren
- Teuer, nur eine leichte Pflege, die manchmal nicht ausreicht
Tests und Erfahrungsberichte
-
Für die leichte Pflege nach der Wäsche
Pro:
leichte Pflege, überpflegt nicht, riecht gut, gut zu dosieren, angenehm zu verteilen.
Kontra:
Teuer, nur eine leichte Pflege, die manchmal nicht ausreicht
Empfehlung:
Ja
Heute möchte ich euch meine Erfahrung mit einer Spitzenpflege von Alverde mitteilen. Ich habe das Haarspitzenfluid vor ca. 3 Wochen entleert. Viel Vergnügen beim durchlesen meines Testberichtes.
_Preis, Inhalt und Herstellerangaben:_
Wenn ich mich nicht ganz irre lag der Preis für das Haarspitzenfluid bei ca. 2,50 Euro. Schon ganz schön teuer, wenn man bedenkt, dass nur ca. 30 ml enthalten sind.
Der Hersteller verspricht hier eine kräftigende und aufbauende Pflege, die für brüchiges und strapaziertes Haar geeignet ist. Das enthaltene Traubenkernöl und das Avocadoöl sollen dabei dieKommentare & Bewertungen
-
-
-
Ein tolles Produkt – meine Haare schreien vor Glück!
Pro:
Ein Top-Produkt mit Sofort-Effekt zudem überaus günstig
Kontra:
Nichts, weil man den Geruch auf den Haaren nicht riecht.
Empfehlung:
Ja
Liebe Leser!
Als begeisterte dm-drogerie markt Kundin probiere ich gerne die hauseigenen Marken aus und bin dabei auf ein für meine Haare tolles Produkt gestoßen: Das Alverde Naturkosmetik Repair Haarspitzenfluid. Ich habe für den 30 ml-Spender 2,25 Euro bezahl und muss sagen dass, verglichen mit anderen Haarspitzenfluids, es ein echtes Schnäppchen ist.
Doch nun zum Wichtigsten, nämlich die Wirkung.
Wer schon meine anderen Berichte über Haarpflegeprodukte gelesen hat, hat schon erfahren, dass ich sehr trockenes Haar habe das leicht strapazierbar ist und reichlich Pflege braucht. Ich habe für mein Haar das ideal Shampoo und Conditioner, nämlich von der John Frieda’sProduktfotos & Videos
Spender ohne Deckel von Knoedelmodell
am 28.04.2011Kommentare & Bewertungen
-
-
babygiftzwerg, 29.04.2011, 10:24 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich wünsche dir einen schönen Freitag. LG Ulrike
-
-
-
-
Gute Pflegeergänzung für trockene Spitzen
Pro:
Duft, Konsistenz, leichte Zusatzpflege für die Spitzen, Naturkosmetik
Kontra:
eher nur leichte Pflege, klebt etwas in den Haaren
Empfehlung:
Ja
Ich habe etwas über schulterlange Haare und lasse meine Spitzen etwa alle 2-3 Monate schneiden. Klar, dass die Spitzen nach einiger Zeit besondere Pflege brauchen, sie neigen zu Spliss und brechen leider schnell ab. Ich neige zu fettigem Ansatz und wasche daher meine Harre mind. Alle 2 Tage, die Längen und Spitzen sind dann schnell trocken, weshalb ich regelmäßig nach der Haarwäsche eine Spülung und Leave-In-Kur einmassiere.
Vor kurzem bin ich bei dm über das Haarspitzenfluid von Alverde gestolpert. Mal etwas anderes und extra Pflege nur für die Spitzen und dann auch noch Naturkosmetik ohne Silikone. Warum nicht einmal ausprobieren, dachte ich mir. Außerdem finde ich es immerKommentare & Bewertungen
-
-
Miraculix1967, 01.03.2011, 17:45 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Sonnige Frühlingsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967
-
-
-
-
Nicht so ganz spitze, das Spitzenfluid
Pro:
Lässt sich gut verteilen, gibt etwas Pflege
Kontra:
Nur im feuchten Haar effektiv, nichts für stark strapazierte Haare
Empfehlung:
Ja
1. Über Alverde
Alverde ist eine Naturkosmetik-Hausmarke von der Drogerie dm. Von Alverde gibt es sowohl alle möglichen Pflegeprodukte als auch dekorative Kosmetik. Die Produkte sind frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis und viele von ihnen sind vegan. Bei den Rohstoffen werden bevorzugt welche aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet.
2. Das Produkt
Das Fluid ist in einem Pumpspender mit 30 ml Inhalt, die 2,49 Euro kosten. Der Hersteller sagt: "Alverde Repair-Haarspitzenfluid Traube Avocado mit wertvollem Traubenkernöl und Avocadoöl pflegt, glättet und kräftigt beanspruchte und brüchige Haarspitzen.Kommentare & Bewertungen
-
-
-
anonym, 21.11.2010, 19:35 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Schöne Grüsse, Talulah
-
nischen, 05.11.2010, 20:32 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Dass es im trockenen Haar keine tollen Ergebnisse macht ist ja wohl logisch, wenn drauf steht, dass man es ins feuchte Haar geben soll! Für bessere Effekte muss man auch tiefer in die Tasche greifen. So ist das nun mal
-
Bewerten / Kommentar schreiben