Tetesept Bäder der Welt Arabisches 1001 Nacht Bad Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Badewasserfarbe * verträglich * leichte Reinigung der Wanne
  • Sehr gute entspannung, die Haut wird richtig gut gepflegt

Nachteile / Kritik

  • kein Zimt- und Pflaumenduft * keine besondere Pflegewirkung * Inhaltsstoffe nicht perfekt
  • Der Duft ist nix für die Nicki : o))

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicki in 1001 Nacht :o))

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gute entspannung, die Haut wird richtig gut gepflegt

    Kontra:

    Der Duft ist nix für die Nicki : o))

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Ja, ich weiß :-)) Schon wieder ein Badezusatz *gg*. Aber wenn die Hersteller wieder mal so viel auf den Markt bringen muss die Nicki das auch kaufen und ausprobieren. Beim ersten mal bin ich noch ganz lieb dran vorbei gelaufen, denn die Duftrichtung sagte mir irgendwie gar nicht so zu. Aber beim zweiten mal ging das nicht mehr und es musste getestet werden. Und zwar das Tetesept Bäder der Welt Arabisches 1001 Nacht Bad. Das hört sich doch mal genial an, oder???


    Der Preis

    Obwohl bei Dm am Regal was von 1,35 Euro stand habe ich an der Kasse nur 0,95 Euro bezahlt. Mir soll es Recht sein und umso besser :o)) Ganze 125 ml befinden sich

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 04.11.2010, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Venenum84

      Venenum84, 03.11.2010, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat spaß gemacht bei dir zu lesen!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 03.11.2010, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab noch einen schönen Mittwoch, lg

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 03.11.2010, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein SH von mir