Trixie Schwein mit Original-Tierstimme Testberichte

Trixie-schwein-mit-original-tierstimme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pauls Lieblingsspielzeug

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute gibt es mal wieder einen Bericht in einer ganz anderen Kategorie von mir... Mein Hund!

    Trixie Schwein
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Kauf
    ^^^^^^
    Gekauft habe ich das Schwein bei Fressnapf für 5,99€.

    Aussehen
    ^^^^^^
    Unser Schwein ist grau. Es gibt tatsächlich charakteristische Ohren, einen Ringelschwanz und sehr deutlich herausgearbeitete Details. Dem Hund ist das egal, aber es ist wirklich nett anzuschauen. Die Schattierungen und die Falten sind echt super. Es ist etwa 20 cm lang, genau so groß für ein Labradormaul.

    Material
    ^^^^^^
    Die Schweine sind aus Latex. Das ganze ist sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Leneory

      Leneory, 13.09.2012, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich lasse mal liebe Grüße da =)

    • xSunnyx

      xSunnyx, 11.04.2012, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ... Viele liebe Grüße

    • Lale

      Lale, 19.03.2012, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.03.2012, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Asco und sein Schweinchen

    Pro:

    Qualität, Spaß

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!
    Heute möchte ich euch ein Spielzeug meines Hundes etwas näher beschreiben, das Trixie Schwein mit Original-Tierstimme.
    Wie jedes Familienmitglied bekommt auch unser Hund ein kleines Geschenk zum Geburtstag. Im letzten Jahr sind meine Mutter und ich auf das süße Schweinchen gestoßen und wussten gleich das dies das richtige Spielzeug für unsere Fellnase ist.

    Kaufort und Preis:
    Wir stöberten bei Fressnapf durch die Regale. In einer Ecke entdeckte ich dann die Quitschschweine. Es gab sie in drei verschiedenen Größen und in zwei Farben. Die rosa Schweinchen fand ich nicht so ansprechend, aber die grauen Schweine fand ich optisch einfach süß.
    Da

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 03.06.2011, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Ich lese GEGEN, du auch?

    • dmk90

      dmk90, 19.05.2011, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht liebe grüße

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 18.05.2011, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • goat

      goat, 18.05.2011, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Unser Madison liebt sein Schwein. An dem Tag, wo wir es ihm mitgebracht haben, hat es den ganzen Tag nur gegrunzt.