Super Mario 64 DS (Nintendo DS Spiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • 64 DS

    4
    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fans des N64-Originals werden bereits hier aufhorchen: Gegenüber dem Klassiker ist die Story nun geringfügig komplexer.Dies bemerkt man an dem witzigen Intro, was nicht nur die bekannte Kamerafahrt um das Schloss bietet,sondern auch die wilden Racker Wario, Mario und Luigi zeigt, die es offenbar sehr eilig haben,wahrscheinlich wegen der süßen Peach
    ;-) .Der Spieler übernimmt anfänglich die Kontrolle von Yoshi, der nun die ersten Levels erkunden darf und soll. Zu Beginn startet man wieder im großen Schloss der Prinzessin – dieses scheint sich auf dem ersten Blick optisch kaum verändert zu haben und auch die zahlreichen Türen wecken bei älteren Fans die eine oder andere

    Kommentare & Bewertungen

    • gangster09

      gangster09, 29.03.2005, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... immer die playstation früher! lg rene

  • Das Spiel macht mich heiß......

    5
    • Grafik:  gut
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute gibt es von mir einen Bericht über mein aktuelles Lieblingsspiel Super Mario 64 auf dem DS. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Bewerten.


    Gliederung:

    1. Einleitung -----
    2. Story -----
    3. Verpackung -----
    4. Gestaltung -----
    5. Mini Spiele-----
    6. Steuerung-----
    7. Grafik-----
    8. Sound-----
    9. Multiplayer-----
    10.Fazit-----


    =) =) =) =) =) Die Einleitung =) =) =) =) =)

    So, nun geht es los. Ich beginne ersteinmal damit, wie ich überhaupt auf das Spiel aufmerksam geworden bin. Alles begann eigentlich damit, dass ich wie jeden Tag um
  • Super Mario

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Super Mario 64

    USK: 6
    Stimmen: nicht vorhanden
    Text: Deutsch

    Wer kennt den Klempner mit den Latzhosen eigentlich nicht? Super Mario erstmals auf den N64 in 3D.

    Geschichte

    Mario wurde an einem schönen Nachmittag zum Kuchen bei Peach eingeladen, doch da erhält er eine Nachricht das die Prinzesin von Bowser entführt worden ist. Um die Prinzessin zu retten muss er erst mal die Powersterne sammeln um die Türen im Schloss zu öffnen. Doch Bowser und seine Schergen haben etwas dagegen und versuchen mit allen Mitteln unserem Klempner aufzuhalten.

    Spielablauf

    Am Anfang kann man im Schloss nur durch eine Tür treten (weil

    Kommentare & Bewertungen

    • sp00ky

      sp00ky, 25.04.2002, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann einfach nur zustimmen! vielleicht immer noch "das beste" mario spiel aller zeiten

    • Totenmond

      Totenmond, 02.03.2002, 06:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bißchen mehr schreiben wäre super ;) und ein paar Infos zum Spiel wieviel Level ? Wie ist der Schwierikeitsgrad generell ? Les auch mal meine Berichte ;) Cu

    • Linnemer

      Linnemer, 16.02.2002, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht.

  • Mario in 3D

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mario 64 erschien am 1. März 1997 zusammen mit dem Nintendo 64, als eines der wenigen Launch Titel.

    Gameplay:
    Das Spielprinzip ist leicht und recht simpel. Man muss in den 15 riesengrosse Levels sechs Sterne sammeln. 120 Sterne kann man bekommen, 15 davon sind geheim Sterne die sehr gut verborgen sind. Die Levels sind wirklich sehr gross. Auch bei diesem Mario Titel gibt es wieder Wüsten-, Schnee-, Feuer-, Hohlen-, Geister-, Wald- und Wasser Welten. Jeder dieser Levels hat eine eigene Atmosphäre, die man während des Spieles auch voll und ganz geniessen sollte. Ein sehr nettes Feature ist auch noch, dass Mario sich in ein paar Levels verwandeln kann, wie zum Beispiel in
  • ...ein Meilenstein, kein Zweifel!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Mega-Klassiker darf natürlich in der langen Reihe der Hüpfspiele für das NINTENDO 64 nicht fehlen!
    Trotz seines Alters, dies gleich vorweg, ist er auch heute noch up-to-date und meines Erachtens noch nicht übertroffen worden, unglaublich aber wahr!

    Doch nun erst einmal der Reihe nach...

    SUPER MARIO 64 - NINTENDO 64 - NINTENDO/JAPAN - 1996:
    kann SUPER MARIO 64 als Vorzeigeprodukt der Nintendo 64 - Konsole wirklich die Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen??

    Eine klare Antwort gleich zu Beginn: JA!

    Schon zu Beginn geht Euch ganz sicher (zumindest zur damaligen Zeit)der Mund auf und Ihr bekommt ihn auch nicht mehr so schnell

    Kommentare & Bewertungen

    • KleineWolke

      KleineWolke, 22.02.2002, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mario 64 for ever!!! :-)

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 22.02.2002, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes WE ;o)

    • Bettina-l

      Bettina-l, 22.02.2002, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du bist voll der N64 Freak oder???