Die Sims 3 (Nintendo Wii Spiel) Testberichte

Die-sims-3-nintendo-wii-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  durchschnittlich
  • Sound:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Großer Bewegungsfreiraum in der Stadt, viele Freizeitmöglichkeiten
  • Steuerung

Nachteile / Kritik

  • Etliche Grafikprobleme, Steuerung hakt manchmal, Spielkonzept nicht ganz so gut umgesetzt
  • Grafik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine ganz miese Umsetzung

    2
    • Grafik:  schlecht
    • Sound:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Suchtfaktor:  gering
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Steuerung

    Kontra:

    Grafik

    Empfehlung:

    Nein

    2010 ist das Jahr, in dem es die Sims nun auch endlich auf die Konsolen geschafft haben. Zunächst galt dies aber nur für die Highend-Geräte PS3 und Xbox360, doch nun darf sich auch die Wii dazugesellen.


    __--Auf dem absteigenden Ast--__

    Doch meint man, dass es für die Entwickler ein wenig einfacher sei ein Spiel auf eine bestimmte Konsole zuzuschneiden und somit dem Spieler ein mehr als ansehnliches Endprodukt zu liefern, der muss an dieser Stelle enttäuscht werden.
    Denn während man bei den ersten Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 mit einigen Einschränkungen leben musste, wozu zum größten Teil die auf Dauer etwas zu komplizierte Steuerung zählt, wird es bei der

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 26.04.2011, 08:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen geholfen, Vielen Dank fuer deine Aufmerksamkeit, Lg Markus

    • babyv

      babyv, 11.04.2011, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Sachsen

    • Solaija

      Solaija, 29.03.2011, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet. lg Solaija

    • anonym

      anonym, 27.03.2011, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

  • Sims 3

    2
    • Grafik:  durchschnittlich
    • Sound:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Nein

    *********************************************************************************

    Sims 3

    *********************************************************************************




    Seit ich meine Wii habe spiele ich auch vorrangig auf der Wii. Als ich gesehen habe das Sims 3 erscheint habe ich es bestellt und bekam es pünktlich geliefert. Nach dem ersten anspielen kam die grosse Ernüchterung. Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen und ich habe es zwischendurch immer mal wieder eingelegt und gespielt aber mittlerweile steht es für mich fest das dieses Spiel wiedr verkauft wird.


    Das Spiel kostet um die 40

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 17.04.2011, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Solaija

      Solaija, 29.03.2011, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet. lg Solaija

    • Venenum84

      Venenum84, 05.12.2010, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen schönen zweiten advent!

    • anonym

      anonym, 01.12.2010, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne grüsse, Talulah