Die Sims 3 (Nintendo Wii Spiel) Testberichte

Die-sims-3-nintendo-wii-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  durchschnittlich
  • Sound:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Großer Bewegungsfreiraum in der Stadt, viele Freizeitmöglichkeiten
  • Steuerung

Nachteile / Kritik

  • Etliche Grafikprobleme, Steuerung hakt manchmal, Spielkonzept nicht ganz so gut umgesetzt
  • Grafik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sims 3 für die Wii nicht ganz gelungen

    3
    • Grafik:  schlecht
    • Sound:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Großer Bewegungsfreiraum in der Stadt, viele Freizeitmöglichkeiten

    Kontra:

    Etliche Grafikprobleme, Steuerung hakt manchmal, Spielkonzept nicht ganz so gut umgesetzt

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit das Spiel „Sims 3“ für die Konsole Wii zu spielen. Habe mich auch schon darauf gefreut, denn ich habe auch die „Sims Gestranded“ auf der Wii gespielt und fand dies bereits sehr gut.
    ABER..und jetzt kommt da ABER, ist diese Version der SIMS nicht so gut gelungen. LEIDER!



    Zunächst die Produktbeschreibung vom Hersteller
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Erstelle beliebige Sims nach deiner Vorstellung und verleihe ihnen eine einzigartige Persönlichkeit! Perfektioniere das Aussehen und die Persönlichkeit deiner Sims. Lass sie böse, romantisch, paranoid, kleptomanisch oder eine Mischung aus allem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.08.2011, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • campino

      campino, 11.08.2011, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: LG Andrea :::

    • Matze081

      Matze081, 10.08.2011, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ,)

    • ThomasKu

      ThomasKu, 11.05.2011, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung freuen! LG Thomas