Balea Bademomente Sense of Japan Testberichte

Balea-bademomente-sense-of-japan
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geruch, nette farbe, preis
  • Ist günstig, verträglich und wer den Duft von Orchideen mag, wird sicherlich gerne darin baden

Nachteile / Kritik

  • kein einklang von körper, seele und geist . . . . nix besonderes
  • Keine - der Duft ist nur Geschmacksache

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...japanisches.bad...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis, Verträglichkeit...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir zu Hause leider keine Badewanne, sondern nur eine (wenn auch sehr schöne) Dusche haben, bade ich ab und an bei meinen Eltern. Oft nutze ich hier verschiedene Badezusätze, die ich mit meist "portionsweise" kaufe. Kürzlich entdeckte ich bei einem DM-Bummel Badesalze mit dem viel versprechenden Namen "Sense of Japan" und "Sense of India". Ich konnte nicht widerstehen und ließ beide Tütchen in meinen Einkaufskorb wandern. Inzwischen habe ich beide ausprobiert und möchte Euch heute von "Sense of Japan" berichten.



    WIEVIEL?

    ¸.**¨)
    (¸.*´ : (¸.*´ : (´¸.**´¯`**

    Gerade einmal 55 Cent zahlte ich bei der netten Kassiererin je Beutelchen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Befamous

      Befamous, 04.02.2011, 09:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Liebe Grüße von Famous ;)

    • Venenum84

      Venenum84, 15.12.2010, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe winterlich verschneite grüße

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 06.12.2010, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • bigmama

      bigmama, 25.11.2010, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett