Nintendo Wii Remote Plus (Nintendo Wii Zubehör) Testberichte

Nintendo-wii-remote-plus-nintendo-wii-zubehoer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Steuerung, Technik, Verarbeitung
  • gut verarbeitet, innovativ
  • Zuverlässigkeit , Ernstnehmung für die Arbeit

Nachteile / Kritik

  • Man braucht mehr wie eine und das geht ins Geld
  • teuer
  • Eigentlich nichts aber das es meistens wegfliegt bzw. schnell verschwitzt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Innovative Steuerungstechnik von Nintendo

    Pro:

    gut verarbeitet, innovativ

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Die Wii Konsole vom japanischen Traditionshersteller Nintendo ist ja schon einige Jahre auf dem Markt - bevor die neue Konsole aus diesem Hause nächstes Jahr die Marktreife erreicht, ist sie allerdings auch immer noch State of the Art. Die Haupteinganbegeräte für Nintendos kleinen weißen Kasten sind die Wii Remote und ein kleines Zusatzgerät namens Nunchuk. Letzterer ist lediglich ein kleiner Klotz, bestehend aus einem Trigger, einem Knopf und einem Analogstick, den man meistens benötigt, wenn es darum geht, ein Objekt besser durch einen Raum zu steuern, als dies allein mit der Wii Remote machbar ist. Das Nunchuk ist allerdings nicht Gegenstand dieses Testberichts, daher sei dies hier nur

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 19.08.2011, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • tina08

      tina08, 30.07.2011, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 26.07.2011, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Patty!

    • anonym

      anonym, 26.07.2011, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben! Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG

  • Wii=Spaß

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Berichte sind auch auf Ciao und Dooyoo


    ==Marke==

    Nintendo

    ==Kaufpreis==


    Ein Wii mote kostet noch immer voll viel Geld wenn ihr mich fragt.Es hat mich über 30Euro gekostet und
    das bereits gebraucht!

    ==Optik==

    Die Wii motes sind in Weiß!Dort ist ein Steuerkreuz für die Richtungen links,rechts,vorne und hinten.
    Dann sind dort eine A und eine B Taste und eine Plus und Minus Taste
    Eine Home Taste

    ==Qualität==

    Nintendo hat bereits schon seit Jahren einen festen Platz auf den Markt.Die Qualität ist immer
    wirklich zu 100% Perfekt.Auch bei den Wii mote kann man nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • feliciano2009

      feliciano2009, 22.06.2011, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist ja interessant...

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 21.06.2011, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße von uns !

    • morla

      morla, 21.06.2011, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.06.2011, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid...

  • Niemals ohne

    Pro:

    Steuerung, Technik, Verarbeitung

    Kontra:

    Man braucht mehr wie eine und das geht ins Geld

    Empfehlung:

    Ja

    Die Wii ist ja schon eine tolle Konsole. Man setzt sich einfach allein und gar mit Freunden davor und fängt das spielen an.
    Das was mir richtig gut gefällt, ist die Technik das alles ohne Kabel funktioniert, es viel mit Bewegung ist und man auch bei Besuch gar nicht viel erklären muss. Aber was ist eine gute Konsole ohne Zubehör, in diesem Punkt ist man bei der Wii ebenfalls gut aufgehoben. Ob Balance Board zum Fitness machen, Joypads für Klassische Spiele Runden oder aber die einfache Wii Remote Fernbedienung. Und eben von dieser Steuereinheit gibt es nun die Neuauflage.
    Der alte Controller wurde nämlich mit der Zeit aufgewertet mit einem Motion Plus Aufsatz, welcher das ganze

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.02.2011, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Befamous

      Befamous, 04.02.2011, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Liebe Grüße von Famous ;)

    • trullilu

      trullilu, 23.01.2011, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • anonym

      anonym, 22.01.2011, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah