Bahlsen Crispettis Testberichte

Bahlsen-crispettis
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • Preis OK für ein Markenprodukt/Optik/Geschmack/Knusprig/Schokoladig/Erdnuss - Geschmack/Nicht zu süß

Nachteile / Kritik

  • Verpackung, Krümel im Mund
  • Gar nichts, sogar besser in meinen Augen als der Erdnuß - Spaß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Davon hat man echt lange was...im Mund

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Verpackung, Krümel im Mund

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,


    In meiner letzten Brandnooz-Box war unter anderen mal was zum Knabbern für den Kaffeetisch dabei. Dabei muss ich allerdings sagen, dass ich diese Waffeln schon kannte und diese ebn nicht wirklich ein brandneues Produkt sind.
    Aber dennoch, wenn man sie schon einmal im Haus hat, dann werden sie auch gegessen.


    Bahlsen Crispettis


    Preis: 1,59€


    Hersteller:
    Bahlsen GmbH & Co. KG
    Bahlsen Hauptverwaltung
    Podbielskistr. 11
    30163 Hannover


    Zutaten:
    Zucker, Weizenmehl, Erdnüsse, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, pflanzliches Fett, Reisflockengrieß, Buttereinfett,

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 02.07.2012, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • morla

      morla, 02.07.2012, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart lg. petra

    • Gute_Fee_2012

      Gute_Fee_2012, 02.07.2012, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker!!

    • Baby1

      Baby1, 02.07.2012, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Profan-gepimptes Kekschen mit Suchtfaktor.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gelesen habe ich über die
    ===Bahlsen Crispettis=== bereits vor dem Tag, an dem mir im „Club Bertelsmann“ eine Gratisprobierpackung überreicht wurde. Klar, dass in meinem Beutelchen lediglich 3 Crispettis beinhaltet waren; doch zum Testen reicht mir diese Menge allemale. Wer möchte, kann sich stattdessen die mit 130g gefüllte Plastiktüte zu einem Preis von rund 1,25€ kaufen. Zugegeben: nach richtig viel klingt das nun nicht. Und – Überraschung – ist es auch nicht.
    Das als „knusprige Gebäck mit 14% Erdnussstückchen und 34% Vollmilchschokolade“ titulierte Gut besteht aus den nachfolgenden Zutaten:

    Zucker, Weizenmehl, Erdnüsse, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver,

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 09.12.2010, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Jennytammy

      Jennytammy, 09.12.2010, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe verschneite Grüße, Jenny

    • Lanch999

      Lanch999, 09.12.2010, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

    • katjafranke

      katjafranke, 09.12.2010, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ...KATJA

  • Die sind sogar besser als der Erdnuss-Spaß!

    Pro:

    Preis OK für ein Markenprodukt/Optik/Geschmack/Knusprig/Schokoladig/Erdnuss - Geschmack/Nicht zu süß

    Kontra:

    Gar nichts, sogar besser in meinen Augen als der Erdnuß - Spaß

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------

    Beim Kaiser´s habe ich letztes Mal etwas Neues entdeckt, was ich einfach mal mitgenommen habe zum Testen. Es ist ein neues Produkt von Bahlsen, das sich Crispettis nennt und wie gesagt, der Zusatz Neu hat mich dazu veranlasst, es mitzunehmen. Alles weitere gibt es nun in meinem Bericht!

    Kurze Infos zum Hersteller
    -----------------------------------------

    Bahlsen
    30001 Hannover

    www.bahlsen.de
    Telefon: 01805/302330
    Hergestellt in Deutschland
    Genuss seit 1889

    Kurze Infos zum Produkt
    -----------------------------------

    1,19 Euro für 135 Gramm beim Kaiser´s
    Knuspriges

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 17.11.2010, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 15.11.2010, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - GLG

    • katjafranke

      katjafranke, 15.11.2010, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG von der KATJA

    • Baby1

      Baby1, 15.11.2010, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.