Das Wesen (Taschenbuch) / Arno Strobel Testberichte

Fischer-taschenbuch-vlg-das-wesen-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Enorm geschickt gestaltete Spannung auf mehreren Ebenen

Nachteile / Kritik

  • Nichts entdeckt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vom Hin und Her der Gefühle

    Pro:

    Enorm geschickt gestaltete Spannung auf mehreren Ebenen

    Kontra:

    Nichts entdeckt

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist noch gar nicht lange her, da las ich erstmals einen Roman von Arno Strobel. Und ich war begeistert. "Der Trakt" sorgte dafür, dass ich mehr von diesem Autoren lesen wollte, dass ich mich nach weiteren Werken umschaute. Und natürlich wurde ich fündig. Mein zweiter Strobel ist inzwischen ausgelesen, so dass hier darüber berichtet werden kann. Und der dritte liegt daheim schon bereit...

    Der Kauf

    Fündig wurde ich einmal mehr bei meinem Stamm-Buchhändler im Internet, buecher.de, wo ich für das im Jahr 2010 im Fischer-Taschenbuchverlag erschienene Werk mit 368 Seiten und einem Reise tauglichen Gewicht von 320 Gramm 8,95 Euro zu zahlen hatte. Versandkosten waren keine

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 07.11.2012, 23:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      viele Grüße von Manuela

    • giselamaria

      giselamaria, 07.11.2012, 13:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ein sehr interessanter Autor ! - das Buch werde ich bei Gelegenheit auch mal lesen. - Super beschrieben ! - LG gisela

    • Lale

      Lale, 06.11.2012, 23:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 06.11.2012, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! über gegenlesung würde ich mich freuen:) lg