Lush R&B Testberichte

Lush-r-b
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Pflege, angenehmer Duft, sehr ergiebig
  • belebt die Haare und versorgt sie mit Feuchtigkeit, toller Duft, super ergiebig, vegan
  • Wirkung ökologischer Aspekt

Nachteile / Kritik

  • sehr viel - > entsprechend teuer, muss vorsichtig dosiert werden
  • der Preis
  • eher kostspielig und vielleicht sogar etwas zuviel im Tiegel, sodass es vielleicht sogar über dem Verfallsdatum ist, bis es aufgebraucht ist.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super SOS-Creme für die Haarspitzen

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  einfach

    Pro:

    - Wirkung - ökologischer Aspekt

    Kontra:

    - eher kostspielig und vielleicht sogar etwas zuviel im Tiegel, sodass es vielleicht sogar über dem Verfallsdatum ist, bis es aufgebraucht ist.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über meine Erfahrung zum Produkt R&B
    von Lush berichten.

    Die R&B ist eine nährende Haarcreme aus diversen Ölen, Hafermilch und
    anderen guten Dingen. Die Creme ist vegan und wie alle Lushprodukte per Hand
    von einem Mitarbeiter hergestellt.

    Wirkung: Die Creme soll aus "sprödem, durstigem Haar" wieder
    eine "verführerische Mähne" zaubern. Meine Haare waren noch nie eine
    Mähne, aber pflegen tut es trotzdem ;)

    Anwendung: Einfach ins feuchte Haar einkneten (steht auf der Packung),
    jedoch benutze ich es auch im trockenem Haar. Allerdings auch nur in den
    Spitzen oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 17.07.2013, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht & liebe Grüße :)

    • katjafranke

      katjafranke, 15.07.2013, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

    • Lale

      Lale, 15.07.2013, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • minasteini

      minasteini, 15.07.2013, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. Ich habe den Bericht gelesen und bewertet. Ich würde mich sehr über eine Gegenlesung freuen. LG Marina

  • In Balance.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit neuestem verwende ich ab und zu entgegen meiner früheren Gewohnheiten gerne mal eine Haarkur. Dabei bin ich letztens bei einem Stadtbummel natürlich nur ganz zufällig über eine Kur von Lush gestolpert. Ich war ja ewig nicht mehr in einem Lush Store und so konnte ich dem Duft, der mir schon gefühlte 200 m vor dem Laden entgegen wehte, nicht widerstehen und ging hinein. Gefunden habe ich neben der einen oder anderen Seife, eben auch diese Haarkur:

    >>> Lush Revive & Balance <<<


    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Wie gesagt, gekauft habe ich die Haarkur im Lush Store in Berlin Nähe des Alexanderplatzes.
    Bezahlt habe ich für den Tiegel mit 90 ml Inhalt

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 18.10.2012, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • pyragoon

      pyragoon, 17.10.2012, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg pyragoon

    • katjafranke

      katjafranke, 17.10.2012, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Katja

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.10.2012, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Cremige Pflege

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    belebt die Haare und versorgt sie mit Feuchtigkeit, toller Duft, super ergiebig, vegan

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über die cremige Haarpflege R&B von Lush.


    Mein Kaufanreiz
    Als ich im Sommer in London war, wollte ich mir unbedingt etwas besonderes bei Lush gönnen. Ich bin schon lange ein Fan des Ladens. Meistens hole ich mir eine der duftenden Seifen, wenn ich es mir leisten kann - aber dieses Mal wollte ich etwas anderes und bin bei den Haarpflegeprodukten gelandet. Da hat sich mir auch gleich ein Verkäufer angenommen und mich eingehend beraten. Nachdem er mir alle möglichen Produkte vorgeführt hat, war ich letztendlich von der R&B Creme am meisten fasziniert, denn sie tat meinen Haaren wirklich gut. Da ich einen Teil meiner Haare pink gefärbt habe und

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 01.07.2014, 07:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 18.01.2012, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber Gruß**********

    • anonym

      anonym, 10.01.2012, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • mima007

      mima007, 10.01.2012, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Noch ein haariger Bericht

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    tolle Pflege, angenehmer Duft, sehr ergiebig

    Kontra:

    sehr viel - > entsprechend teuer, muss vorsichtig dosiert werden

    Empfehlung:

    Ja

    Schon wieder ein Kosmetikbericht von mir – diesmal geht es um einen Spontankauf meiner Mutter, die eigentlich ganz gezielt etwas anders kaufen wollte. Aber bei Lush kommt man wohl nicht drumrum, auch mal etwas Neues auszuprobieren.


    Was ist eigentlich Lush?
    ******************
    Ich kann und will hier weder eine lange Firmengeschichte liefern, noch die Grundsätze von Lush großartig analysieren. Prinzipiell kann man aber sagen: bei Lush gibt es handgemachte Naturkosmetik und es wird Wert auf die Umwelt sowie ethische Grundsätze gelegt. Laut der Webseite sind alle Produkte vegetarisch und palmölfrei sowie ein Großteil vegan und ohne Konservierungsmittel.
    Außerdem

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 19.11.2010, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein sonniges Wochenende, lg Heidi

    • milabie

      milabie, 19.11.2010, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht und dafür ein SH und ein Gruß von Mila

    • XXLALF

      XXLALF, 19.11.2010, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • anonym

      anonym, 18.11.2010, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah