IKEA Kassett Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, sehr stabil, robust
  • Sehr stabil

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht besonders schön aber preiswert und robust :-)

    Pro:

    preiswert, sehr stabil, robust

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Moin, moin.
    In meinem heutigen Bericht möchte ich einmal über eine ganz praktische Box, Karton, Schachtel oder wie man will berichten.
    Jeder von uns kennt das Problem. Es gibt immer irgend etwas zu verstauen ( Bücher, gute alte Videokassetten, CD`s usw. ) oder die Feiertage ( egal ob Weihnachten, Ostern usw. ) sind vorbei und der ganze Krempel muss ja auch irgendwo hin.
    Eine preiswerte Alternative bieten da diese IKEA Boxen, welche es in den verschiedensten Abmessungen gibt.
    Über eine davon ( wir haben mehrere Boxen in verschiedenen Größen ) möchte ich heute Berichten.

    Produkt :
    IKEA Kassett Box mit Deckel


    Farbe

    Produktfotos & Videos

    Ikea-kasset-mit-maeuschen
    Ikea Kasset mit Mäuschen von anonym
    am 01.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.07.2011, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Freitag

    • Lanch999

      Lanch999, 18.05.2011, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG von Lanch999

    • hexi5

      hexi5, 27.04.2011, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß und einen schönen Abend

    • paula2

      paula2, 26.04.2011, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Verschwunden und doch wiedergefunden

    Pro:

    Sehr stabil

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    wie viele Frauen (und wenige Männer) mit mir, bin auch ich ein bekennender Ikea-Fan. Dieses Negativ-Image von "Jaffa-Möbeln" haben weder deren Möbel, noch das reichhaltige Zubehör, oder das Deko-Sortiment verdient!
    Von allen Kommoden, Schränken, Tischen und auch Stühlen welche ich in diesem Möbelhaus gekauft habe, hat noch nicht ein Teil das Zeitliche gesegnet. Ganz im Gegenteil: die gesamte Einrichtung hat bereits mehrere Umzüge und auch die Entwicklung meiner beiden Jungs überlebt, und dies ohne zu wackeln oder auseinanderzufallen!!!

    Nein, ich bin nicht bei Ikea angestellt und werde auch sonst nicht für meine Meinung bezahlt

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 03.05.2011, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • babyv

      babyv, 05.04.2011, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die habe ich auch :) liebe Grüße aus Sachsen

    • paula2

      paula2, 24.03.2011, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 20.03.2011, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

  • Ikea Kassett

    Pro:

    Optik, Qualität

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    _____________________

    Hersteller:

    IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
    Am Wandersmann 2 - 4
    65719 Hofheim-Wallau
    www.ikea.de

    _____________________

    Produktmerkmale:

    - Mit Etiketten und -halter; für einfaches Markieren und schnelles Wiederfinden.
    - Handlich durch praktische Grifföffnungen.
    - Leichte Montage
    - Im Maß EXPEDIT Bücherregalen angepasst.

    _____________________

    Maße:

    Breite: 33 cm
    Tiefe: 38 cm
    Höhe: 30 cm

    _____________________

    Erhältliche Farben:

    - weiß
    - grün
    - orange
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 26.04.2011, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die hab ich in schwarz. LG cleo1

    • hexi5

      hexi5, 13.03.2011, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

    • anonym

      anonym, 23.12.2010, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Lesen / Bewerten. Frohe Festtage, einen "guten Rutsch" - natürlich nicht wörtlich nehmen - und alles Gute für 2011 schon jetzt. Viele Grüße vom Hochsauerlaender. Man liest sich ...

    • pinna

      pinna, 07.12.2010, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht....lg