Balea med Waschlotion hautneutral Testberichte

Balea-med-waschlotion-hautneutral
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • duftet sehr dezent,ist cremig

Nachteile / Kritik

  • trockent die Gesichtshaut etwas aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entfernt den letzten Mascara-Rest

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ========================
    Balea MED - Seifenfreie Waschlotion
    pH-Hautneutral
    ========================

    1. Kauf & Preis
    2. Verpackung
    3. Das sagt der Hersteller
    4. Anwendung und Wirkung
    5. Ergiebigkeit
    6. Inhaltsstoffe
    7. Fazit

    1. KAUF & PREIS

    Ich habe diese Waschlotion wie die meisten meiner Hautpflege Produkte im dm gekauft. Balea ist sowieso nur im dm erhältlich. Ich habe die Waschlotion gekauft, weil ich sie in verschiedenen Youtube-Videos gesehen habe und darüber geschwärmt wurde und ich mir dachte, die möchte ich auch mal ausprobieren. Außerdem ist sie sehr günstig, der Preis ist eigentlich unschlagbar - 95 Cent

    Kommentare & Bewertungen

    • fragmutti_1979

      fragmutti_1979, 11.10.2011, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht über ein tolles Produkt.

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 22.09.2011, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.09.2011, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße......Sigi

    • cleo1

      cleo1, 15.09.2011, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

  • Guter Seifen-Ersatz

    Pro:

    duftet sehr dezent,ist cremig

    Kontra:

    trockent die Gesichtshaut etwas aus

    Empfehlung:

    Ja

    Für meine tägliche Gesichtswäsche nehme ich im Normalfall ein Stückchen Seife. Vor dem Rasieren wird das Gesicht damit eingeschäumt,und dann wird mit viel Wasser alles wieder entfernt. Für diese Reinigung bevorzuge ich meistens Seifen die die Haut nicht austrocknen. Die meisten Seifen riechen zwar gut,doch einige, gerade Olivenöl-Seifen,machen die Haut ziemlich spröde und trocknen sie aus.


    Neben Seifen gibt es aber auch Waschlotionen. Die einen sind normal und andere bezeichnen sich als medizinisch. Medizinisch wohl deshalb,weil sie pH hautneutral und meist auch seifenfrei sind.



    Information über balea med :

    pH-hautneutral:

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.05.2011, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße aus Österreich

    • yeppton

      yeppton, 22.05.2011, 03:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • catmum68

      catmum68, 18.02.2011, 06:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 06.01.2011, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown