Lush Summer Pudding Testberichte

Lush-summer-pudding
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duftet anfangs sehr gut
  • Geruch Aussehen Reinigung Pflege Verträglichkeit
  • Duft, Pflege

Nachteile / Kritik

  • trocknet die Haut aus und der Duft ist später nicht mehr auf der Haut wahrzunehmen
  • Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Lush: Summer Pudding ~

    Pro:

    Duft, Pflege

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich habe ich mir bei Lush wieder mal ein paar Produkte bestellt, und auch eine Gratis-Probe war dabei…


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um die Hand- und Körperseife "Summer Pudding" der Marke "Lush".


    *** Hersteller ***

    Lush GmbH
    Römerstraße 13
    72469 Meßstetten

    www.lush-shop.de


    *** Beschreibung des Herstellers ***

    "Schnapp dir dein Stück Sommer, ganz gleich, wie das Wetter gerade ist! Diese pink-weiße Seife ist voll verborgener Schätze wie Kirschen und gemahlenen Mandeln. Ein bisschen peelend, ein bisschen weichmachend, aber total dufte!“


    ***

    Kommentare & Bewertungen

    • Leneory

      Leneory, 20.09.2012, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kühle Herbstgrüße vom Lenchen

    • Baby1

      Baby1, 02.07.2012, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • oskermit

      oskermit, 26.03.2012, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!! Danke für deinen Besuch bei mir!!!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.03.2012, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • * Summer Pudding *

    Pro:

    Duftet anfangs sehr gut

    Kontra:

    trocknet die Haut aus und der Duft ist später nicht mehr auf der Haut wahrzunehmen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Auch wenn gerade tiefster Winter ist, schreibe ich heute einen Bericht über eine Lushseife mit dem schönen Namen: Summer Pudding.


    Wie ich dazu kam
    -------------------------------

    Bereits im Sommer, als diese Seife auf den deutschen Lushmarkt kam, wollte ich sie unbedingt ausprobieren und setzte sie auf meinen Wunschzettel. Irgendwie habe ich dann aber immer andere Dinge bestellt, die mir "wichtiger" erschienen und die Seife blieb monatelang auf meinem Zettel stehen, bis ich sie eigentlich sogar schon davon löschen wollte, da sie mir dann doch nicht mehr als so interessant erschien. Schließlich war ich in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.01.2011, 07:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang.

    • goat

      goat, 28.01.2011, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bekommt man ja richtig Hunger, wenn man sich die Seife so ansieht.

    • morla

      morla, 28.01.2011, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • cleo1

      cleo1, 28.01.2011, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

  • Sommerpudding für den Körper :)

    Pro:

    Geruch Aussehen Reinigung Pflege Verträglichkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle,

    vor kurzem war ich bei Lush gewesen und hab mich mal ein bisschen umgesehen und da hats mir die Summer Pudding Seife gleich angetan. Ich habe mir dann gleich mal 100 Gramm von der Seife gekauft.

    Preis: Ich habe für 100 Gramm 5,95€ bezahlt. Bei Lush kann man sich aber auch kleine oder größere Stücke schneiden lassen.

    Aussehen: Ich finde diese Seife sehr hübsch. Die Grundfarbe ist weis und sie hat dunkelrote und etwas größere pinkfarbene Stücke drin. Ich muss sagen die Optik hat mich dazu veranlasst mal daran zu riechen und hat somit mein Interesse geweckt. Aber das bin ich bei Lush bereits gewohnt, die meisten Sachen sehen zum anbeissen aus.

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 06.02.2011, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Lucky130

      Lucky130, 25.01.2011, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sehen aber auch immer witzig aus!

    • meerifan1

      meerifan1, 14.01.2011, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen wunderschönen, stressfreien Guten Morgen. LG Yvonne

    • morla

      morla, 13.01.2011, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra