Dontodent Plaque Test-Spülung 6+ Jahre Testberichte

Dontodent-plaque-test-spuelung-6-jahre
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geniale Idee mit Lerneffekt

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Plaque-Test :-))

    Pro:

    Geniale Idee mit Lerneffekt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Mein Sohn und Zähneputzen.... das ist immer ein Akt für sich. Wenn man in nicht ständig in den Allerwertesten tritt und ins Badezimmer scheucht würde da gar nichts passieren. Ich habe schon alles mögliche versucht, sei es eine besondere Zahncreme, eine elektrische Zahnbürste und sogar Mundspülungen. Die benutzt er auch fleissig, aber das reicht ja nicht um seine Beißerchen zu pflegen. Und dann sah ich bei Dm die Dontodent Plaque-Test Spülung. Gar nicht auf den Preis geschaut sondern gleich eingepackt. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.


    Der Preis

    Zu Hause schaute ich mir dann den Kassenbon an und sah das die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.03.2011, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 27.02.2011, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • hameln58

      hameln58, 27.02.2011, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG & einen schönen Restsonntag..Gina

    • anonym

      anonym, 27.02.2011, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht

  • * Blaue Zähne *

    Pro:

    Motiviert zum Zähneputzen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute schreibe ich einen Bericht über eine Plaque-Test Spülung, welche ich vor einiger Zeit bei dm entdeckt habe. Die genaue Produktbezeichnung lautet: Dontodent Junior Plaque-Test Spülung 6+ Jahre.


    Kaufgrund
    ----------------------

    Meine große Tochter (8 Jahre) ist ein absoluter Zahnputz-Muffel und es kostet immer wieder Überredungskünste, Nerven und Zeit, sie dazu zu bringen, sich vernünftig die Zähne zu putzen und nicht nur wischi-waschi einmal drüber zu putzen und fertig. Aus diesem Grunde habe ich ihr schon Mundspülung gekauft, die sie sehr gerne nach dem Zähneputzen verwendet.
    Ab und zu habe ich vom Zahnarzt

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 30.01.2011, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Sonntag.

    • hexi5

      hexi5, 29.01.2011, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir ein schönes wochenende lg lisa

    • anonym

      anonym, 29.01.2011, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön vorgestellt! GLG :)

    • morla

      morla, 29.01.2011, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra