Nivea Visage Augen Make up Entferner Balsam Testberichte

Nivea-visage-augen-make-up-entferner-balsam
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft, man kriegt wasserfeste Mascara damit weg, gut augenverträglich

Nachteile / Kritik

  • viel Chemie und Synthetik

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Balsam *

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Duft, Ergiebigkeit, Verträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    In meinem Bericht geht es nun um einen Augen Make Up Entferner von Nivea Visage. Es handelt sich dabei um ein Balsam mit 125 ml Inhalt.


    Kaufgrund

    Ich suchte nach einem guten MAke Up Entferner für die Augen, der einen Markennamen trägt und zudem nicht so teuer ist. Ich wollte auf jedenfall einen Entferner, der auch wasserfestes Make Up rückstandlos entfernt, so dass ich mich schnell abschminken kann, ohne irgendwelche Schmierereien auf dem Gesicht zu haben. Ich entschied mich relativ schnell für Nivea Visage Balsam, da mir das Produkt hochwertig erschien, dabei aber auch nicht ganz so teuer war.


    Das Produkt &

    Kommentare & Bewertungen

    • Noire

      Noire, 20.07.2012, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Noire

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2012, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • katjafranke

      katjafranke, 20.07.2012, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von der Katja

    • anonym

      anonym, 20.07.2012, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen Gruß aus dem Schaumburger Land