Sebamed seifenfrei Waschstück Testberichte

Sebamed-seifenfrei-waschstueck
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung,Hautverträglichkeit,Ergiebigkeit,Preis
  • pH-Wert von 5,5 Sanfte Reinigung im Vergleich zu seifenhaltigen Mitteln

Nachteile / Kritik

  • NICHTS
  • etwas zu austrocknend bei empfindlicher Haut aufwendigeres Aufschäumen als bei Seife

Tests und Erfahrungsberichte

  • Besser als Seife

    Pro:

    pH-Wert von 5,5 Sanfte Reinigung im Vergleich zu seifenhaltigen Mitteln

    Kontra:

    etwas zu austrocknend bei empfindlicher Haut aufwendigeres Aufschäumen als bei Seife

    Empfehlung:

    Ja

    Ich teste seit einem Monat das seifenfreie Waschstück von Sebamed und kann Folgendes sagen:

    Auf den ersten Blick sieht das Stück wie gewöhnliche Seife aus. Jedoch ist bereits der Geruch andersartig - frisch und ein bisschen herb würde ich sagen.
    Benutzen kann man es für den ganzen Körper, das heisst auch fürs Gesicht. Ich persönliche benutze es in der Regel nicht fürs Gesicht, aber auch nur, weil ich dafür ein anderes Produkt habe.
    Das Waschstück schäumt auf, wenn man es gegen die nasse Haut reibt. Hier bemerke ich jedoch einen klaren Unterschied zu Seife: Das Waschstück schäumt weniger stark und weicht nicht so schnell ein. Es bleibt recht fest, selbst wenn es längere

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 09.12.2011, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen 3.advent lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.12.2011, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 09.12.2011, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 09.12.2011, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes WE, Simone