Maggi fix & frisch Spaghetti Bolognese Testberichte

Maggi-fix-frisch-spaghetti-bolognese
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis ( wenn im Angebot ), Geschmack, Schnelle Zubereitung
  • Lecker, Preis

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe
  • Geschmacksverstärker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Empfehlung!

    Pro:

    Lecker, Preis

    Kontra:

    Geschmacksverstärker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute, da ich sehr gerne Spaghetti Bolognese koche und esse hat mir eine Freundin mal das Maggi fix und frisch Produkt Spaghetti Bolognese empfohlen. Voller Vorfreude kaufte ich dieses genannte Produkt und kochte gleich eifrig los. Die Zutaten sind sehr übersichtlich man benötigt nur um die 200-300 gramm Hackfleisch! Spaghetti je nachdem wie viele Leute essen und natürlich das Maggi fix Produkt. Ich selbst halte mich fast nie an die genaue Gramm anzahl die auf den Tüten steht weil es ja je nach Geschmack mehr oder weniger Hackfleisch sein kann. Die Zubereitung ist auch sehr einfach eine Topf mit Wasser aufsetzen, etwas Salz hineingeben und wenn das Wasser kocht die Nudeln hineingeben

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.04.2013, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • katjafranke

      katjafranke, 09.10.2012, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.10.2012, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Dienstagabend und LG Nr. 3 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • nudelsuppe

      nudelsuppe, 09.10.2012, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und eine gute Woche!

  • Es gibt Pastaaaaaa :)

    Pro:

    Preis ( wenn im Angebot ), Geschmack, Schnelle Zubereitung

    Kontra:

    Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    Ich bin ein Pasta Fan und Liebe Spaghetti Bolognese. Leider fehlt mir oftmals die Zeit um ein Sösschen wirklich selbst und frisch zu kochen...daher greife ich auch gerne mal zu Fixprodukten wie u.a. das von "Maggi fix & frisch Spaghetti Bolognese". Und genau über dieses praktische Tütchen möchte ich euch heute gerne berichten.

    Kaufort:

    Es gibt die Tütchen so gut wie in jedem Supermarkt wie u.a. Kaufland, Real, Rewe, Edeka etc..
    Meist kaufe ich diese bei Rewe oder Real, da es diese dort häufig im Angebot gibt, so zahle ich pro Packung zwischen 49-79 Cent.


    Hersteller ist:

    Maggi GmbH
    Lyoner Str.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.03.2011, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • catmum68

      catmum68, 09.02.2011, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Befamous

      Befamous, 03.02.2011, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Donnerstagsgrüße die Famous ;)

    • anonym

      anonym, 19.01.2011, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zitat:"...wobei natürlich nichts über eine selbstgemachte Sosse geht." Janz jenau!...LG