Maggi fix & frisch Spaghetti Bolognese Testberichte

Maggi-fix-frisch-spaghetti-bolognese
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis ( wenn im Angebot ), Geschmack, Schnelle Zubereitung
  • Lecker, Preis

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe
  • Geschmacksverstärker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Empfehlung!

    Pro:

    Lecker, Preis

    Kontra:

    Geschmacksverstärker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute, da ich sehr gerne Spaghetti Bolognese koche und esse hat mir eine Freundin mal das Maggi fix und frisch Produkt Spaghetti Bolognese empfohlen. Voller Vorfreude kaufte ich dieses genannte Produkt und kochte gleich eifrig los. Die Zutaten sind sehr übersichtlich man benötigt nur um die 200-300 gramm Hackfleisch! Spaghetti je nachdem wie viele Leute essen und natürlich das Maggi fix Produkt. Ich selbst halte mich fast nie an die genaue Gramm anzahl die auf den Tüten steht weil es ja je nach Geschmack mehr oder weniger Hackfleisch sein kann. Die Zubereitung ist auch sehr einfach eine Topf mit Wasser aufsetzen, etwas Salz hineingeben und wenn das Wasser kocht die Nudeln hineingeben

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.04.2013, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • katjafranke

      katjafranke, 09.10.2012, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.10.2012, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Dienstagabend und LG Nr. 3 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • nudelsuppe

      nudelsuppe, 09.10.2012, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und eine gute Woche!