Baphomets Fluch: The Director’s Cut Testberichte

Baphomets-fluch-the-director-s-cut
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  hoch
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spiel ist extra für das iPad angepasst worden, Originale Sounds und Grafiken wurden übernommen, ausgezeichnete Steuerung!

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sterben und Leben lassen

    Pro:

    siehe Bericht,

    Kontra:

    siehe Bericht,

    Empfehlung:

    Ja

    Damals in der guten alten Zeit, als Adventures noch dem Point & Klick Verfahren folgten, gehörte „Baphomets Fluch“ schnell zu den großen Klassikern des Genres. Im Zuge der über die letzten Jahre stattfindenden Renaissance des genannten Genres fanden viele der alten Titel dank kleiner, meist technischer Generalüberholungen die Chance eine neue Generation zu erreichen. So eben auch „Baphomets Fluch“, welches in einer „Director´s Cut“ Version mit neuen Zusätzen erst für den Nintendo DS neu aufgelegt wurde später dann auch auf Apples mobilen Geräten erschien.

    Am Plot von damals hat sich in der Neuauflage im Grunde nicht viel getan. Angesiedelt im herbstlichen Paris wird der Spieler zu

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 09.02.2011, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen Abend, lg Lisa

    • mima007

      mima007, 03.02.2011, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • XXLALF

      XXLALF, 03.02.2011, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • austin77

      austin77, 03.02.2011, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese bei dir und du bei mir so macht yopi Spaß. Liebe Grüße