Müller Body & Soul Bodyspray Sandelholz & Patchouli Testberichte

Mueller-body-soul-bodyspray-sandelholz-patchouli
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis, Menge, Pumpspray
  • alls

Nachteile / Kritik

  • Bedenkliche Inhaltsstoffe, kein Tierversuchsfrei - Warenzeichen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich sprüh mich nur noch damit voll

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alls

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Weihnachten letzen Jahres machte ich meiner Mutter ein Wellness- Packet mit allen möglichen Dingen, wo die Haut und den Körper verwöhnen sollen. In dem Präsent befand sich unter anderem auch das Body & Soul Verwöhnspray von Müller. Bis zu dem Zeitpunkt, wo es mir im Laden aufgefallen ist, wusste ich nicht einmal dass es so was gibt.
    Nachdem meine Mutterdavon total begeistert war, probierte ich es auch mal aus, da ich ohne hin eincremen nicht mag, überall creme und dann dauerst bis alle eingezogen ist brrr sag ich da nur^^. Seit dem ersten Versuch bin auch ich total überzeugt, seit dem kaufe ich mir regelmäßig das Spray.


    ++ALGEMEINE

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.12.2011, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Duft wäre so gar nicht mein Ding :-)

    • anonym

      anonym, 13.09.2011, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • chasen

      chasen, 04.09.2011, 18:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und ganz liebe Grüße

    • trullilu

      trullilu, 04.09.2011, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Müller Markt`s Verwöhn - Bodyspray vs. Thierry Mugler`s Angel

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft, Preis, Menge, Pumpspray

    Kontra:

    Bedenkliche Inhaltsstoffe, kein Tierversuchsfrei - Warenzeichen

    Empfehlung:

    Ja

    Thierry Mugler muss weichen. Einst noch großer Fan der außergewöhnlichen Düfte von Thierry Mugler, habe ich mich tatsächlich von anderen Gerüchen und Duftnoten begeistern lassen. Und von einem Geruch kann ich einfach nicht genug bekommen. P A T C H O U L I heißt das Zauberwort. Natürlich nur in einer gekonnten Mischung, denn Patchouli pur ist sogar mir zu gammelig!


    Designer Müllerus Marktus
    Bei meinem letzten Müller Markt - Besuch wollte ich eigentlich nur Klopapier kaufen. Aber man verirrt sich da ja immer sehr schnell und auf der Suche nach dem Exit - Kassen - Fräulein steht man dann urplötzlich vor einem Regal voller Badezusätze und Bodysprays. Eigentlich wollte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.03.2011, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 13.02.2011, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag. LG Ulrike

    • 1simsgirl

      1simsgirl, 31.01.2011, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen tollen Wochenstart Wünscht dir Melli

    • cleo1

      cleo1, 31.01.2011, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1