Bestway Rucksack Trolley Testberichte

Bestway-rucksack-trolley
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  durchschnittlich
  • Leergewicht:  schwer

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eine Erleichterung für den Rücken, sehr stabil, große Fächer, Qualität
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • die Reißverschlüße gehen sehr schwer auf
  • schlechte Qualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Schulranzen für die Mülltonne!

    1
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
    • Tragekomfort:  gut
    • Stabilität:  sehr schlecht
    • Leergewicht:  durchschnittlich

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    schlechte Qualität

    Empfehlung:

    Nein

    Meistens schreibe ich ja über Sachen, die mir sehr gut gefallen und deshalb auch 5 Sterne von mir bekommen. Heute jedoch schreibe ich über ein Produkt, das lediglich den einen Pflichtstern von mir bekommt, und den auch nur, weil ich muss. Es geht um den Rucksacktrolley Brown Flower von Bestway in den Farben dunkelbraun und rosa. Auf die Farbe kommt es ja nicht an, deshalb schreibe ich unter dem oben abgebildeten Modell.


    Das Produkt:
    ----------------

    Es handelt sich hierbei um einen Schulrucksack, den man entweder auf dem Rücken als Rucksack tragen oder auf Rollen als Trolley hinterziehen kann. Solche Schultrolleys finde ich prinzipiell sehr gut, die Kinder

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 30.09.2011, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von Zuckermausbiene

    • anonym

      anonym, 24.09.2011, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 13.07.2011, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.06.2011, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Feiertag

  • Unser Rucksack Trolley :-))

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Leergewicht:  sehr schwer

    Pro:

    Eine Erleichterung für den Rücken, sehr stabil, große Fächer, Qualität

    Kontra:

    die Reißverschlüße gehen sehr schwer auf

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!

    Mein Sohn geht inzwischen in die vierte Klasse und bald schon in die fünfte. Wenn ich sehe, was die Kinder jeden Tag zur Schule hin und wieder zurück schleppen müssen wird mir ganz anders. Der Ranzen wiegt einiges an Kilos, da sie Ihre Sachen auch meistens immer mit nach Hause nehmen müssen. Mein Sohn klagte des öfteren über Rückenschmerzen und das mit zenh Jahren. Da musste eine Lösung her. Mit den Lehrern reden machte so gar keinen Sinn, denn die machte immer nur Versprechungen die sie eh nie einhielten. Also lag es an mir etwas dagegen zu tun. Bei einigen Kidern sah ich schon die ganzen Schul-Trolleys und fand das mal so richtig gelungen. So können die

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.02.2011, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Befamous

      Befamous, 04.02.2011, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Liebe Grüße von Famous ;)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.02.2011, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Winterliche Februargrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • 1simsgirl

      1simsgirl, 01.02.2011, 08:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir :D - LG Melli