Tetesept Aromazauber Wintertraum Testberichte

Tetesept-aromazauber-wintertraum
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hmmmm, mir fällt nichts ein .
  • Duft in der Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Teuer, keine wohltuende Wirkung, kein Duft
  • Im Wasser ist der Duft etwas schwach

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Wintertraum *

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft in der Verpackung

    Kontra:

    Im Wasser ist der Duft etwas schwach

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute geht es in meinem Bericht wieder um einen Badezusatz. Diesesmal schreibe ich über das Tetesept Aromazauber Wintertraum - Bad.


    Kaufgrund
    ----------------------

    Im Winter teste ich immer wieder gerne neue, bzw. mir unbekannte Badezusätze aus. Während ich im Sommer eher dusche, genieße ich es, im Winter im heißen Badewasser zu liegen und mich so richtig aufzuwärmen. Dazu braucht man dann natürlich auch ein gut duftenden und am besten auch noch schaumigen Zusatz, der das Ganze perfekt macht. Wintertraum von Tetesept habe ich aufgrund der Duftbeschreibung gekauft. Zimt und Wildrose- das klang vielversprechend. Dazu kam

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 26.12.2011, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.12.2011, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 26.12.2011, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohes weihnachtsfest lg. petra

    • swissghostly

      swissghostly, 25.12.2011, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

  • Kein Zauber und kein Wintertraum

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    hmmmm, mir fällt nichts ein .

    Kontra:

    Teuer, keine wohltuende Wirkung, kein Duft

    Empfehlung:

    Nein

    Tetesdept Atomazauber Wintertraum


    Hallo liebe Leser,

    ich hab keine Ahnung wer behauptet hatte, dass ich in diesem Jahr brav war, aber seit dem 1. Dezember hängt bei uns an der Küchentüre ein Adventskalender, den meine Frau für mich bestückt hatte, es kann natürlich sein, dass Sie evtl. davon ausgeht, dass Weihnachten dann für Sie etwas größer ausfällt. Auf jeden Fall fand ich am 4. Tag in einem der Täschchen den Tetecept Aromazauber Wintertraum und da war ja klar, dass die Badewanne nicht lange auf mich warten musste.

    Das Produkt / Preis / Woher

    Es handelt sich hier um einen Badezusatz, den man in einem kleinen 60 g –

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 13.02.2011, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir noch einen schönen abend und einen guten wochenstart

    • catmum68

      catmum68, 11.02.2011, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.02.2011, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 11.02.2011, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende