Tetesept Aromazauber Wintertraum Testberichte

Tetesept-aromazauber-wintertraum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hmmmm, mir fällt nichts ein .
  • Duft in der Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Teuer, keine wohltuende Wirkung, kein Duft
  • Im Wasser ist der Duft etwas schwach

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Wintertraum *

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft in der Verpackung

    Kontra:

    Im Wasser ist der Duft etwas schwach

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute geht es in meinem Bericht wieder um einen Badezusatz. Diesesmal schreibe ich über das Tetesept Aromazauber Wintertraum - Bad.


    Kaufgrund
    ----------------------

    Im Winter teste ich immer wieder gerne neue, bzw. mir unbekannte Badezusätze aus. Während ich im Sommer eher dusche, genieße ich es, im Winter im heißen Badewasser zu liegen und mich so richtig aufzuwärmen. Dazu braucht man dann natürlich auch ein gut duftenden und am besten auch noch schaumigen Zusatz, der das Ganze perfekt macht. Wintertraum von Tetesept habe ich aufgrund der Duftbeschreibung gekauft. Zimt und Wildrose- das klang vielversprechend. Dazu kam

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 26.12.2011, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.12.2011, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 26.12.2011, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohes weihnachtsfest lg. petra

    • swissghostly

      swissghostly, 25.12.2011, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.