Dontodent Brilliant Weiss Zahnbürste Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brillant bunt

    • Design:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==

    Tägliches Zähneputzen ist das A und O und am besten dreimal am Tag. Auch das regelmäßige wechseln der Zahnbürsten gehört zur Pflicht und ich achte hier stark drauf. Hier hatte ich meist Marken Produkte, das hat sich irgendwie mit der Zeit in mein Kopf gesetzt und hatte diese immer im Angebot erworben. Bis ich im DM Drogerie Markt auf ein neues Design gestoßen bin.

    ==Dontodent Zahnbürste Brillant Weiss==
    Brillant weiß konnte mich nicht locken, auch nicht der Eigenname von DM der Dontodent lautet aber das tolle Design des Stiel der Zahnbürsten. Dort kostet solch eine Bürste 95 Cent, was recht angenehm

    Produktfotos & Videos

    Dontodent-brilliant-weiss-zahnbuerste
    Dontodent Brilliant Weiss Zahnbürste von lahr2006
    am 20.04.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 21.04.2013, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Sonntag noch LG

    • sirikit06

      sirikit06, 21.04.2013, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • anonym

      anonym, 21.04.2013, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • bella.17@live.de

      bella.17@live.de, 21.04.2013, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

  • die darf auf Reisen nicht fehlen

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,
    nach dem ich nun 3 Tage auf Dienstreise war und euch nicht mit neuen Berichten versorgen konnte, habe ich jetzt natürlich einiges nachzuholen.
    Auch wenn sicher ein Großteil von euch zu Hause eine elektrische Zahnbürste hat, so gibt es ja hin und wieder mal doch einen Grund, um eine gewöhnliche Handzahnbürste zu verwenden. Bei mir heißt dieser Grund Reise, da ich keine Lust habe, meine elekrische Zahnbürste da mitzunehmen. Von daher habe ich mir kurzer Hand bei dm eine Handzahnbürste gekauft, die ich in der Vergangenheit des öfteren schon mal verwendet habe.

    Dontodent
    Brilliant Weiss Zahnbürste

    * Hersteller *
    dm -

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 17.04.2011, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet, Danke schoen fuer deinen Besuch, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 08.02.2011, 06:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag.

    • morla

      morla, 07.02.2011, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 07.02.2011, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh....freue mich über deine Gegenlesung. lg