Belkin Notebook-Schutzhülle 39,6 cm (15,6 Zoll) Testberichte

Belkin-notebook-schutzhuelle-39-6-cm-15-6-zoll
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Schutz für das Notebook, sehr robust, sieht gut aus, gut verarbeitet, Preis
  • Preis, Verarbeitung, Nutzen
  • sinnvoller Schutz fürs Notebook, guter Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Passform, Geruch (gesundheitsschädigend?)
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sieht gut aus und schützt

    Pro:

    sinnvoller Schutz fürs Notebook, guter Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein berufliches Notebook transportiere ich meist in der Originaltasche, die IBM dem Gerät beigelegt hatte. Allerdings ist das oft unpraktisch, denn die Tasche mit all ihren Seitentaschen und Dehnungsfalten brauche ich nicht, wenn ich von Konferenz zu Konferenz unterwegs bin. Auch für kurze Besuche bei Kunden ist das nicht nötig. Aus diesem Grund habe ich mir eine Neopren-Schutzhülle von Belkin zugelegt. Auf den Hersteller war ich vor Jahren beim Kauf meines ersten ipods aufmerksam geworden, die entsprechende Lederhülle verwende ich auch heute noch. Das Modell für mein Notebook.

    +++ Sieht wirklich gut aus +++

    Die Notebooktasche ist kaum größer als mein Notebook und hat

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.12.2011, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende

    • morla

      morla, 10.12.2011, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen 3.advent lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.12.2011, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 09.12.2011, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd