IKEA Jansjö Arbeitsleuchte Testberichte

Ikea-jansjoe-arbeitsleuchte
Abbildung beispielhaft
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sparsam, sehr flexiebel, günstig, langlebig,
  • hell und sparsam

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • LED nicht austauschbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • TippTopp Punkthell

    Pro:

    hell und sparsam

    Kontra:

    LED nicht austauschbar

    Empfehlung:

    Ja

    Die Überschrift hört sich ja zu 100% positiv an, und solange sie funtkioniert ist sie das auch. Nun, vorweg gesagt, bei mir funktioniert sie noch, und ich hoffe, dass tut sie auch noch recht lange, denn wenn nicht und wenn auch nur die Birne nicht mehr funktioniert, dann bleibt nur eines, weg damit in den Müll, denn der Beleuchtungskörper kann nicht ausgetauscht werden. Alleine das finde ich ist schon ein gravierender Nachteil und dass Ikea auch bei Werbung oder einem Schild am Verkaufsregal darauf hinweist ist schlicht gesagt für mich eine Frechheit.

    Nun aber zur Leuchte selbst. Der Ikea Preis ist 29,99 Euro, was ich ziemlich viel finde. Zu dem Preis hätte ich sie nie und nimmer

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 05.03.2011, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::: LG Andrea :::::

    • cleo1

      cleo1, 18.02.2011, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • anonym

      anonym, 18.02.2011, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • austin77

      austin77, 18.02.2011, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße... würde mich über deine Gegenlesung freuen