Herbal Essences Genial Geschmeidig Shampoo Testberichte

Herbal-essences-genial-geschmeidig-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Herbal essences!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    schäumt gut, schöne geschmeidigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Herbal Essences Genial Geschmeidig Shampoo ist für mich ein ganz besonderes Shampoo den ich suche schon Jahrelang ein gutes Shampoo für meine Haare. Dabei habe ich schon viele Verschiedene ausprobiert doch von keinem war ich so begeistert wie von diesem. Meine Harre sind sehr leicht durch dieses Shampoo kämmbar.Auch besitzt es einen sehr angenehmen Duft was aber eigentlich immer so bei den Herbal essences Shampoos ist. Auch im Design gleicht es sich bei Herbal essences immer dieses mal ist es eine orengen Flasche. Meist gibt es zu dem passenden Shampoo auch eine passende Haar Spülung. Ich benutze gerne beides Zusammen weil es sehr gut riecht und auch sehr gut schäumt. Auf der Rückseite

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.04.2013, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.10.2012, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sonntag

    • morla

      morla, 14.10.2012, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 13.10.2012, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Genial geschmeidig - dem Namen alle Ehre machen

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erfreut war ich, als mich ein Päckchen von Herbal erreichte. Das Genial Geschmeidig Shampoo kannte ich bislang nur von der Herbal Homepage und habe es persönlich noch nicht beim DM entdecken können.
    Die Optik
    ~~~~~~~
    In typischer Herbal-Flasche kommt das Shampoo daher. Diese ist unter der Dusche, aufgrund ihrer Form, sehr praktisch und gleitet auch nicht so schnell aus feuchten Händen.
    Das Shampoo selbst ist von sehr angenehmer Konsistenz, nicht zu dick- oder dünnflüssig und ist pfirsichfarben mit einem Hauch rosé sowie leichten Glitzerpartikelchen versehen.


    In der Anwendung
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    verhält sich das Shampoo wie jedes andere auch. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 16.02.2011, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • anonym

      anonym, 16.02.2011, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne sonnige grüße vom niederrhein, willi

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.02.2011, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 16.02.2011, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! LG und eine schöne Restwoche!