TCM Frühstücksmesser Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Frühstücksmesser für Alle!
  • Design, praktisch

Nachteile / Kritik

  • Griffritze bei Klinge, gesamte Qualität
  • Empfindlichkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Besser als gar nichts!

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Funktionalität & Handhabung:  gut

    Pro:

    Frühstücksmesser für Alle!

    Kontra:

    Griffritze bei Klinge, gesamte Qualität

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Tchibo Frühstücksmesser °°°

    Als ich bei meinem jetzigen Partner einzog, lebten wir eine kurze Zeit mit genau einem Frühstücks- oder Brötchenmesser. Das stammte aus meinem ehemaligen Haushalt und darum war das dadurch entstehende Gefecht von meiner Seite aus immer etwas heftiger. Ich war damals schon der Meinung dass man mit einem richtigen Brötchenmesser ein Brötchen besser aufschneiden kann als mit einem normalen Besteckmesser. Wie auch immer, mein Mann sah das dann leider genau so und nahm mir in aller Regelmäßigkeit mein heißgeliebtes Brötchenmesser weg. Zur nächst besten Gelegenheit schenkte ich ihm daher ein eigenes Brötchenmesser - auf einem Silbertablett serviert. Die

    Produktfotos & Videos

    Tcm-fruehstuecksmesser
    TCM Frühstücksmesser von anonym
    am 07.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 12.09.2011, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 10.05.2011, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • cleo1

      cleo1, 09.05.2011, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Start in die Woche. cleo1

    • anonym

      anonym, 09.03.2011, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus