Heumann Pharma Pantoprazol 40mg Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Anti Sodbrennen Mittel No.2

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Handhabung,Wirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe ja schon erwähnt das ich ab und zu von gemeinem Sodbrennen heimgesucht werde.
    Ich habe deshalb immer 1 oder 2 verschiedene Medikamente in meiner Handtasche.
    Über das eine rezeptfreie Medikament habe ich ja eben schon berichtet, nun möchte ich über das 2 Mittel berichten.

    ==Produktbezeichnung==

    Pantoprazol 40 mg

    ==Hersteller==

    HEUMANN

    www.heumann.de

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Eine N 3 Packung (98 Tabletten) kosten je nach Anbieter zwischen 34 und 37 €.
    Ich bestelle das Medikament alle 2 Jahre bei einer Onlineapotheke mit und spare , da ich ja auch Rezepte

    Produktfotos & Videos

    Quackys-anti-sodbrennenmiitel-no-2
    Quackys Anti Sodbrennenmiitel No.2 von anonym
    am 22.04.2012
    Quackys-sodbrennmittel-no-2
    ##Quackys Sodbrennmittel No 2## von anonym
    am 24.04.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 23.04.2012, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Simone

    • katjafranke

      katjafranke, 22.04.2012, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Katja

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.04.2012, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.04.2012, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Rest Sonntag

  • 40mg wielange hilft das jetzt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    ich mache jetzt schon 6 Jahren mit einer Speiseröhrenerkrankung herum. Einmal weniger einmal mehr. Jetzt hat sogar das Omep nicht mehr geholfen. Es handelte sich immer um 20mg.

    Mein Arzt ist nun umgestiegen auf Pantoprazol von Heumann. Auch diese Tabletten sind für Sodbrennen und Speiseröhrenerkrankung geeignet.


    Das Medikament ist verschreibungspflichtig. das einzig gute daran ist, man muß nix zuzahlen. das ist ja schon etwas wert.



    Anwendungsgebiete:
    -----------------------

    Dem Sodbrennen liegt ein Rückfluss (Reflux) von aggressiver Magensäure aus dem Magen in die Speiseröhre zugrunde

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 17.03.2011, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht; allerdings kuriere ich nach dem alten Sinnspruch - linker Niederrhein, ausgehendes 13. Jahrhundert -, der Ärzte und Apotheker in den Ruin treibt "Ist von allein gekommen, geht auch wieder von allein!" „grins“ Gilt natürlich nicht bei Kindern!!

    • paula2

      paula2, 06.03.2011, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hexi5

      hexi5, 04.03.2011, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Abend, Grüßle Lisa

    • mima007

      mima007, 04.03.2011, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007