Kaufmann Sitzerhöhung Testberichte

Kaufmann-sitzerhoehung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hartschale mit Polsterung, bequeme Lehnen
  • Kinder sind leichter zu bändigen und vor allem sicher

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sichere und bequeme Fahrt für die größeren Kids

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Hartschale mit Polsterung, bequeme Lehnen

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufmann Sitzerhöhung

    Nachdem mein Sohn nun das neue Auto hat wollte ich auch meinem Enkel eine Freude machen. Runter von der unsicheren Sitzerhöhung und rauf auf die neue


    Kaufmann Sitzerhöhung
    -----------------------------

    Leider ist er immer noch ein Fliegengewicht und muss weiterhin zur Sicherheit auf einer Erhöhung sitzen. Klar nervt das einen 10jährigen, aber nun hat er es wieder bequem und der Gurt sitzt genau richtig.

    Für dieses Geschenk habe ich einfach mal mein Amazonkonto belastet und zwar mit genau

    22,70 Euro, ein angemessener Preis, wie ich finde.
    Bei Toys jedoch hätte ich ihn bereits für knapp 19 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 18.08.2011, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ...... Mit freundlichen Grüßen

    • anonym

      anonym, 11.08.2011, 06:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

    • tina08

      tina08, 07.08.2011, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .. . Tina

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 06.08.2011, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für die sicherheit ein guter tipp

  • Hier sitzen ihro Gnaden gut

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Kinder sind leichter zu bändigen und vor allem sicher

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Kindersitze im Auto wichtig sind, brauche ich wohl niemandem zu erklären. Besonders wichtig finde ich es allerdings wenn es sich, wie in meinem Fall um mir anvertraute Kinder geht. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn den Vier Kleinen Menschlein die mir anvertraut wurden etwas passieren würde.

    Gerade mal 4,2 km habe ich es von mir bis zum Stadtkern auf den dortigen Parkplatz. 4 Km die für mich schon zur Hölle wurden, vor allem wenn sich die 3 älteren Kinder hinten im Auto sitzend stritten. Jede Mutter kennt dies sicherlich, da hilft kein Betteln oder Bitten, da muss raus was raus muss und der Fahrer, stets bemüht auf der Spur zu bleiben ist am Ende total mit den

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 02.05.2011, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • misscindy

      misscindy, 12.03.2011, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht,lg Sylvia

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 07.03.2011, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sieht gut aus------------

    • Teilsmit

      Teilsmit, 06.03.2011, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brauch ich nicht mehr .-)))