Apple iPad 2 64GB Wi-Fi + 3G Testberichte

Apple-ipad-2-64gb-wi-fi-3g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kinderleichte Bedienung solide Verarbeitung in Alu-Gehäuse Leichtgewicht mit schönem Design lange Akkulaufzeit - hohe Leistung reichhaltiges Softwareangebot guter Support
  • Kamera, Möglichkeit mit Zusatzadapter den Fernseher als externen Monitor zu nutzen
  • Lässt sich intuitiv bedienen und macht einfach Spaß Zum Konsumieren von Webinhalten und Videos bestens geeignet Auch als eBook-Lesegerät nutzbar Fingerabdrücke sind in der Praxis kein Problem
  • stabil, flüssig, vielfalt an programmen

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis
  • kein wirklicher Quantensprung
  • Zum Schreiben längerer Texte nur bedingt geeignet Keine Kamera Weder Kartenleser noch USB-Anschluss Zubehör und Apps gehen ins Geld Zuweilen vermisst man Flash und Multitasking iTunes-Sync dauert sehr, sehr lange
  • schlechte kamera im dunkeln

Tests und Erfahrungsberichte

  • Apple iPad 3G + Wi-Fi 64GB

    4
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Gewicht:  sehr schwer
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    - Lässt sich intuitiv bedienen und macht einfach Spaß -Zum Konsumieren von Webinhalten und Videos bestens geeignet - Auch als eBook-Lesegerät nutzbar -Fingerabdrücke sind in der Praxis kein Problem

    Kontra:

    -Zum Schreiben längerer Texte nur bedingt geeignet -Keine Kamera -Weder Kartenleser noch USB-Anschluss -Zubehör und Apps gehen ins Geld -Zuweilen vermisst man Flash und Multitasking -iTunes-Sync dauert sehr, sehr lange

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir ds i pad vor ein paar tagen jetz zu gelegt und bin doch recht positiv begeistert also habe wirklich nich zu viel erwartung in den kauf rin gesteckt.Sorgen machte mir nur der display da man ja unweigerlich seine fingertapsen hinterlassen tut doch das stellt auch kein problem dar erstens sieht man sie nicht sofort und zweitens reicht ein kurzer wisch mit einem tuch und schon sind sie wieder verschwunden. Auch mit dessen spiegelnder Oberfläche hatte ich bisher noch keine Probleme.mit dem gewicht von ca 750 gramm finde ich das gerät auch recht leicht also es macht mir nun keine große n probleme mit ihm einfach mal in den park zu gehen um die sonne zu genießen.Die Akku-Laufzeit ist

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 15.08.2011, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Gruß von der KATJA

  • Lass dir den neuen Apple iPad 2 schmecken Schatz!!!

    4
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Gewicht:  sehr schwer
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    kinderleichte Bedienung solide Verarbeitung in Alu-Gehäuse Leichtgewicht mit schönem Design lange Akkulaufzeit - hohe Leistung reichhaltiges Softwareangebot guter Support

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Das richtige Geburtstagsgeschenk für meine Frau zu finden war wirklich nicht einfach,
    sie ist nicht gerade ein Freund von Computer und Internet.
    Mit Apple’s neuem Parade-Tablet sollte meine Überraschung gelingen
    und sie auf Computer und Internet einstimmen.

    Das schlanke überarbeitete Design des iPad 2 ist in schwarz oder weiß erhältlich.
    Mehr Power und tolle Features kombiniert mit einer kinderleichten Bedienung
    sowie einer Akkulaufzeit bis zu 16 h spricht für sich.
    (10h im Normalbetrieb und bei Volllast ca. 7 h)

    Das Gehäuse der neuen Generation ist wesentlich dünner, hat eine ebene Rückseite
    sowie abgerundete Kanten. Es besteht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.04.2011, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • XXLALF

      XXLALF, 19.04.2011, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • mima007

      mima007, 19.04.2011, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • babyv

      babyv, 17.04.2011, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Sachsen