Nikon Coolpix P500 Testberichte

Nikon-coolpix-p500
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele manuelle Einstellungsmöglichkeiten Leichte Bedienung Gute Bildqualität im Foto- und Videomodus Robustes Gehäuse mit guter Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • Kurze Akkulaufzeit Objektivdeckel muss abgenommen werden, bevor man die Kamera starten kann

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weltklasse Gerät

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze die Nikon Coolpix P500 schon etwas länger, doch als kleiner Hobbyfotograf muss ich sagen, dass mich das Gerät immer noch vollauf begeistert. Wenn man am Wochenende Fotos beim Spaziernegehen machen will und keine riesen Ausrüstung mit sich rumschleppen möchte, dann ist die P500 genau das Richtige.

    Die Kamera liegt wilkich gut in der Hand und die zu Taster sind sehr gut angeordnet. Die zusätzliche Zoomwippe am Objektiv ist jedoch das Beste am Gerät...besser geht es kaum denke ich.
    Beim Anschalten sticht einem sofort das Display ins Auge. Es ist sehr scharf und brillant wie ich es noch bei keiner anderen Kamera gesehen habe! Das Scharnier des Bildschirms ist sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 27.04.2011, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr sauber berichtet, Lg Markus

    • morla

      morla, 27.04.2011, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • cleo1

      cleo1, 27.04.2011, 05:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1