Kneipp Badekristalle Gelenke und Muskel Wohl Arnika Testberichte

Kneipp-badekristalle-gelenke-und-muskel-wohl-arnika
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkt auf Geist und Seele entspannend
  • Geruch, wirkt entspannt, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Zeigt keine Wirkung auf die Gelenke
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pippi-Wasser

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkt auf Geist und Seele entspannend

    Kontra:

    Zeigt keine Wirkung auf die Gelenke

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht ich, sondern mein Mann hat hauptsächliche sein Kreuz mit seinen leidigen Schulterschmerzen, die dann wieder eine Zeitlang ins erträgliche Maß schwinden, wenn er seine ca. 12 ärztlich verordneten physiotherapeutischen Behandlungen über sich ergehen ließ. Schon zweimal hat sich mein Mann dieser Prozedur unterzogen, wobei es sich herausgestellte, dass es bei einer "Kalkschulter" keine wirkliche Heilung gibt, sondern nur eine Minderung der Schmerzen, die der Physiotherapeut mit gekonnten Massagen mit Arnikaöl soweit in den Griff bekam, dass er keine Schmerzmittel zu nehmen brauchte. Aber da die Schmerzen immer wieder kehren, und mein Mann in diesen Behandlungen des Krankengymnast nur eine

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 22.11.2013, 07:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 22.06.2013, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße gitte

    • micha345

      micha345, 26.02.2013, 07:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH vielen Dank!

    • Janne0033

      Janne0033, 30.01.2013, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht danke gerne wieder