Hello Kitty Kids 0,4Liter Testberichte

Hello-kitty-kids-0-4liter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Niedliches Design
  • hält Getränke warm, ideal für unterwegs, mit Deckel als Schutz, Preis ok

Nachteile / Kritik

  • Läuft ständig aus
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • die Katze gibts auch bei uns

    Pro:

    hält Getränke warm, ideal für unterwegs, mit Deckel als Schutz, Preis ok

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben


    in meinem zweiten Bericht schreibe ich über eine Tribkflasche von TCM - mit Hello Kitty drauf.
    Die Flaschen gibt es in verschiedenen Designs.

    Gekauft habe ich die Flasche vor ca. 4 Monaten bei Consum. Dort gibt es eine Tchibo Ecke mit tollen Angeboten. Trinkflaschen haben wir eigentlich genug, aber die Flasche ist schon besonders. Wir sind keine besonderen Hello Kitty Fans, aber diese Flasche haben wir trotzdem gekauft. Bezahlt habe ich 7,99 Euro für die Flasche. Den Preis finde ich ok.

    Die Flasche ist ca. 25 cm hoch mit geschlossenem Deckel. Sie ist komplett in rosa gestaltet. Als Aufdruck hat sie natürlich die bekannte Katze

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 17.02.2012, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.01.2012, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der stürmischen Nordsee...

    • thatsme17

      thatsme17, 19.01.2012, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und freue mich über gegenlesungen.

    • anonym

      anonym, 19.01.2012, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima geschrieben, lg willi