reis-fit Einfach lecker Milchreis Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell und einfach zuzubereiten, gelingt sicher
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Geschmack ist ein wenig lasch, was sich aber heilen lässt
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milchreis in 2 Minuten

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Seit Januar 2011 gibt es im Handel ein Milchreis mit 250g Inhalt der 1,59 Euro kostet. Zubereitet werden kann dieser in der Mikrowelle und befand sich in meiner Brandnooz Box. Ich selber hätte ihn wohl nicht gekauft wenn er nicht in dieser Box gewesen wäre, nun landet er hin und wieder in meinem Einkaufwagen, wenn mal meine Söhne einen schnellen Milchreis wollen.




    ==Reis-Fit einfach lecker Milchreis==
    Als Frau verbringt man die meiste Zeit in der Küche und ich bin einer von vielen, die recht Dankbar ist für solch schnelle und einfache Gerichte. Ich koche und backe viel selber, aber verwende aus Zeitlichen Gründen auch mal gerne Fix Produkte.

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 13.05.2012, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag

    • morla

      morla, 11.05.2012, 03:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • minasteini

      minasteini, 10.05.2012, 21:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Uns schmeckt der gar nicht. So verschieden sind die Geschmäcker. LG Marina

    • Ronja500

      Ronja500, 10.05.2012, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Ronja500