Garnier Bio Aktiv Abschmink Fluid Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Naturkosmetik von Garnier?, vertragbar,
  • super

Nachteile / Kritik

  • wasserfestes geht nicht ab
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht auf wasserfest eingestellt!

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Naturkosmetik von Garnier?, vertragbar,

    Kontra:

    wasserfestes geht nicht ab

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Garnier Bio Aktiv Abschmink Fluid °°°

    Überall wo man hinschaut sieht man BIO. Alles ist auf einmal BIO weil alles andere scheinbar schlecht für uns ist. Da frage ich mich warum ich immer noch gesunde Haut auf den Knochen habe, keine schwarzen Punkte habe oder Dellen. Bisher nahm ich nämlich kein BIO! Und trotz meiner doch mittlerweile leicht vorhandenen Abneigung findet sich sowas auch in meinem Badezimmer wieder. Ganz BIO ist es nicht, da es von Garnier ist aber es steht zumindest sowas auf dem Produkt. Die entsprechende Gesichtscreme habe ich bereits im Gebrauch und die finde ich sehr gut. Daher probierte ich einfach mal das Abschmink Fluid welches ich bei Kaufland für 1,40

    Produktfotos & Videos

    Garnier-bio-aktiv-abschmink-fluid
    Garnier Bio Aktiv Abschmink Fluid von anonym
    am 23.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 11.04.2011, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier ist es dir gelungen

    • anonym

      anonym, 10.04.2011, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • edelcat

      edelcat, 01.04.2011, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • catmum68

      catmum68, 27.03.2011, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG